Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 09.01.2010

(09.01.2010, 13:39)Alpha Zen schrieb: :D

Geht aber logisch auf, wenn man eine doppelte Verneinung umwandelt. Wäre dann "zum Gestöber sagt er immer nein". ^^

So ist es ... :D

(09.01.2010, 13:39)Alpha Zen schrieb: Übrigens, SO macht Schnee Spaß, vor allem, wenn sonst keiner auf der Straße unterwegs ist. Endlich hat dieser Winter sich seinen Namen auch mal verdient. =)

Tja! Ginge mir genauso - wenn meine Eltern sich nur nicht sooooo große Sorgen um mich machen würden ... :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 09.01.2010

Obwohl der Schnee doch bei einem Sturz abbremst? ;)

Ich kann zwar verstehen, dass sie sich sorgen, aber lass dir trotzdem nicht allzu viel verbieten. :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Der Maus - 09.01.2010

(09.01.2010, 10:41)Alpha Zen schrieb: Yessss, verschneite Straßen. Bin mal schnell draußen mit dem Auto spielen. :D

(09.01.2010, 13:39)Alpha Zen schrieb: Übrigens, SO macht Schnee Spaß, vor allem, wenn sonst keiner auf der Straße unterwegs ist. Endlich hat dieser Winter sich seinen Namen auch mal verdient. =)

:jippie: Noch so ´n Irrer wie ich!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 10.01.2010

Ja ne, is klaa ... jetzt hat das über Nacht schon wieder geschneit. :motz:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 10.01.2010

Bei uns schneit es sogar in diesem Moment ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 10.01.2010

Aya, hier ja auch - heißt, dass ich in einiger Zeit (die ich voll nutzen werde) wohl nochmal ran muss ... das gibts doch nicht. Wo kommt das Zeug denn nur alles her?
Früher als Kind war das einfacher - da hat man sich einfach gefreut und gut. Aber früher, als Kind halt, war vieles einfacher. :lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 10.01.2010

Juhuuuu! 4cm! :jippie::evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Drulak - 10.01.2010

Manche nennen es Schnee - ich nenne es die weiße Pest. :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 10.01.2010

(10.01.2010, 11:51)Drulak schrieb: Manche nennen es Schnee - ich nenne es die weiße Pest. :evil:
Schließe mich Drulak an. :grin: Als Kind war das noch anders, aber als Erwachsener... nee nee, brauch sowas nicht. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 10.01.2010

Ist aber immernoch besser als die Hitze im Hochsommer, vor der man sich nicht retten kann. Wenn man Glück hat, dann kommt das auch noch mit einer Mückenplage und dann ist eh alles zu spät.
Lieber im Winter frieren als im Sommer schwitzen.
Am sympathischsten sind mir aber Winter und Frühling. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 10.01.2010

Ich denke, mit diesem Winter fällt die Mückenplage in diesem Jahr moderater aus. Je härter der Frost, umso weniger Insekten - heißt es... Mir sind Frühling und Herbst am liebsten, weil das der Zimmertemperatur am nächsten kommt. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Drulak - 10.01.2010

Ich halte es wie Crystal, ich mag auch Herbst und Frühling am liebsten. Am Sommer mag ich am meisten, Nachts im T-Shirt herumlaufen zu können. :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 10.01.2010

Erm, da oben sollte eigentlich auch "Herbst und Frühling" stehen ... heute ist wirklich nicht mein Tag. :silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 10.01.2010

Bei mir ist's eindeutig der Winter ... :-D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 10.01.2010

Herbst ist nur gut, wenns einigermaßen trocken bleibt. Auf Dauerregen kann ich nämlich noch viel lieber verzichten, als auf Dauerschnee. Wenn er liegen bleibt, hab ich nix dagegen, aber wenn es schneit und schneit und schneit, aber wegen zu hohen Temperaturen sofort in Matsch übergeht, dann kotzt mich Winter genauso an. Da sind mir Frühlung und Sommer lieber. Schön warm, grün (oder gar bunt, abseits von rot-gelb-braun), Heizkosten fallen weg man kann mal das Fahrrad statt dem Auto nehmen.... Winter ist nur solange toll, wie die Heizung ordentlich geht... :rolleyes:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Der Maus - 10.01.2010

Hochsommer ist am Besten! Bei uns nebenan ist eine Mosche (Ja, wirklich nette Leute!), die ham im Sommer immer die Fenster offen, dann hört man deren Gebete und so. Dazu schön warm und eine nette Wasserpfeife im Schatten... wie Urlaub in Ägypten! :jippie:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 23.01.2010

In letzter Zeit höre ich immer öfter, dass Leute gar nicht mehr mit dem PC spielen, sonder sich zusätzlich eine PS3/XBox anschaffen. Treten die Konsolen jetzt etwa endgültig ihren Siegeszug an? Wäre schade, denn bisher habe ich eine Konsole immer als Spielzeug ohne Nutzwert abgelehnt. Die PCs bzw. Homecomputer hatten auch immer die interessanteren Titel zu bieten. Aber wenn ich mir das hier so ansehe, dann haben die Daddelkisten ganz schön aufgeholt.

Wie steht's bei euch? Hat jemand eine Konsole bei sich herumstehen?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 23.01.2010

Keine aktuelle. Außer einer veralteten Playstation 1 hab ich keine Konsolen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 23.01.2010

Jap. Ein SNES. :D

Ansonsten begnüge ich mich mit Emulatoren auf dem PC. Früher hauptsächlich für die SNES-Titel, die es hier nicht (mehr) gab oder für PS1-Spiele. Die hab ich mir dann aber auch gekauft. Grandia 1 z.B. oder Gran Turismo 1. Mittlerweile gibts ja auch PS2-Emulatoren, die ganz ordentlich funktionieren, da besorg ich mir (wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit haben sollte..... >_< ) noch FF10 und 12. Ein bisschen würde mich die PS3 auch reizen, aber dann doch nicht so sehr, dass ich sie mir kaufen würde. Zumindest derzeit nicht.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Peridor - 24.01.2010

Habe noch ein Sega Mega Drive. Gehört eigentlich in ein Museum, das gute Stück :D