Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 16.02.2010

(16.02.2010, 09:31)Calesca schrieb: WTF?
Ja Werschafe halt. Das gleiche, wie Werwolf, aber nur mit nem Schaf statt nem Wolf. :P

Zitat:Erm, nein, diese Schafe kratzen nämlich nicht. :think:
Sicher? Schließlich reden wir hier von WERschafen! Und zwar von AUSTRALISCHEN!!! :silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 16.02.2010

(16.02.2010, 09:28)Edvard schrieb: Mir hat gestern ein Kumpel von nem schlechten, australischen Horrorfilm erzählt, in dem es um Werschafe geht.

Black Sheep? Von dem hab ich vor langer Zeit mal den Trailer gesehen. Und gerade fällt mir ein, dass ich den Film eigentlich auch mal gucken wollte... :think:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 16.02.2010

Ahja stimmt, der hieß so... ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Shintaro - 16.02.2010

Von dem habe ich gehört, dass er sehr gut sein soll - zumindest, wenn man trashigen Horror mag.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 16.02.2010

Joa, den Trailer hab ich auch gesehen. Dachte erst, das wäre eine Horrorfilm-Parodie. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Shintaro - 16.02.2010

Dann schau dir mal den Angriff der Killertomaten an :p


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 16.02.2010

Woohooohooohooo Tomaten!!!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 16.02.2010

Es geht nichts über Attack of the Killer Hog und das sage ich OHNE den Film gesehen zu haben! (Naja 15 Minuten mal; mehr hält man eh nicht aus...) :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 16.02.2010

Ich habe Angriff des Killerkrokodils II gesehen. Ihr könnt mich nicht mehr schocken. :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 16.02.2010

Auch nicht mit Rosamunde Pilcher-Filmen? :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 16.02.2010

Och...



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 17.02.2010

Der Hund machts richtig (sind halt schlaue Tiere).

Wobei Katze wohl viel eher auf Rosamunde Pilcher stehen ... meine Mum hat das immer geschaut (und tut es wohl auch immer noch) - meine Katze saß/lag dann immer auf einer Ecke des Sofas und hat mit halbgeschlossenen Augen mitgeschaut. :lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Deadwalker - 17.02.2010

Hey diesen Film, Black Sheep, den hab ich gesehen. Ist ne neuseeländische Horrorkömödie, wobei der Schwerpunkt eher auf Komödie liegt, finde ich. Trotzdem ist's n ganz lustiger B-Movie :lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 18.02.2010

Ayayay ... Schwesterchen macht gerade ihren ersten großen Liebeskummer durch. Und ich habe mich freiwillig zum 24-Stunden-Notfall-davon-abhalten-ihn-anzurufen-oder-zu-schreiben-Dienst gemeldet. Stellt schon Mal den Kaffee warm und den Weißwein kalt, das wird eine harte Nacht!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 18.02.2010

Die Liebe ist ein seltsames Spiel ...:rolleyes:


Ich ärger mich gerade mit einer sau blöden Kaffeemaschine rum :motz:
Da kommt es immer nur wässrig und lauwarm raus :wall:

Kennt sich jemand mit JURA Kaffeemaschine (IMPRESSA J9) aus?

Ich persönlich bevorzuge ja heißes Wasser und einen Papier-Filter (kann zur Not auch ein Socken sein)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fenris - 18.02.2010

(18.02.2010, 19:40)Calesca schrieb: Ayayay ... Schwesterchen macht gerade ihren ersten großen Liebeskummer durch. Und ich habe mich freiwillig zum 24-Stunden-Notfall-davon-abhalten-ihn-anzurufen-oder-zu-schreiben-Dienst gemeldet. Stellt schon Mal den Kaffee warm und den Weißwein kalt, das wird eine harte Nacht!

Klingt nach Arbeit ... wie alt ist deine Schwester ?
Interessanterweise hab ich zu diesem Zweck mal meine Cousine abgelenkt.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 18.02.2010

22. Die wird das schon überleben (bei DEN Genen :D) - aber vom Boden aufkratzen darf ich trotzdem erstmal.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 18.02.2010

(18.02.2010, 19:40)Calesca schrieb: Und ich habe mich freiwillig zum 24-Stunden-Notfall-davon-abhalten-ihn-anzurufen-oder-zu-schreiben-Dienst gemeldet. Stellt schon Mal den Kaffee warm und den Weißwein kalt, das wird eine harte Nacht!


Einfach das Handy wegnehmen... die Jugend von heute (hust hust) ist doch ohne Handy gar nicht mehr in der Lage IRGENDWEN zu kontaktieren :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Der Maus - 18.02.2010

(18.02.2010, 21:22)Asgrimm schrieb: Ich ärger mich gerade mit einer sau blöden Kaffeemaschine rum :motz:

In der Kaffeeküche der Informatiker an der Uni Bremen steht eine pseudointelligente Kaffeemaschine herum. Die kennt z.B. die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem ganzen Rest... :D

(18.02.2010, 21:22)Asgrimm schrieb: Kennt sich jemand mit JURA Kaffeemaschine (IMPRESSA J9) aus?

Jain... Ich darf mich zwar beruflich hin und wieder mit Kaffeemaschinen rumschlagen, aber das sind andere. :pfeif:

(18.02.2010, 21:22)Asgrimm schrieb: Ich persönlich bevorzuge ja heißes Wasser und einen Papier-Filter (kann zur Not auch ein Socken sein)

Der einzig wahre Weg Kaffee zu brauen! :respect:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 18.02.2010

Ach, rein ins heiße Wasser, absetzen lassen und fertig. :o