Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 18.02.2010

(18.02.2010, 22:13)Calesca schrieb: 22. Die wird das schon überleben (bei DEN Genen :D) - aber vom Boden aufkratzen darf ich trotzdem erstmal.

Wow. Mit 22 erst den ersten großen Liebeskummer erlebt? Da hatte sie bisher aber ganz schön viel Glück gehabt! :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fenris - 18.02.2010

(18.02.2010, 22:18)Fury schrieb: Einfach das Handy wegnehmen... die Jugend von heute (hust hust) ist doch ohne Handy gar nicht mehr in der Lage IRGENDWEN zu kontaktieren :D

Hey, ich hab auch kein Handy und zähle mich noch zur Jugend.. wir sind nicht alle süchtig.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 19.02.2010

(18.02.2010, 22:46)Boneman schrieb: Wow. Mit 22 erst den ersten großen Liebeskummer erlebt? Da hatte sie bisher aber ganz schön viel Glück gehabt! :D

Aya - wenn man vorher nur so ein paar kleine, kurze Liebeleien hat und sich dann in die erste richtige Beziehung wirft, die dann auch ein paar Jahre hält, dann kann sowas passieren. :think:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 19.02.2010

A propos "Beziehungen"... ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 19.02.2010

(19.02.2010, 07:44)Calesca schrieb: Aya - wenn man vorher nur so ein paar kleine, kurze Liebeleien hat und sich dann in die erste richtige Beziehung wirft, die dann auch ein paar Jahre hält, dann kann sowas passieren. :think:

Dazu äußer' ich mich nicht weiter :D :pfeif:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 19.02.2010

Sollte man dafür einen eigenen Beitrag aufmachen? :think:

Hier kann man mal wieder für sein Bestes Rollenspiel stimmen.
(Am unten Ende der Seite kann man seine Stimme abgeben)

Mein Liebling ist nach wie vor Sternenschweif :bigsmile:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 19.02.2010

Und mit meinen Stimmen sind wenigstesn 2 der 3 Teile der NLT vor DraSa... :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 19.02.2010

Habe für Schick gestimmt. :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 20.02.2010

Man bei den Titeln fällt es einem ja echt schwer nur 3 herauszupicken!
Selbst 10 ist fast nicht möglich...

EDIT: Zumal mindestens Vampire the Masquarade Redemtion unter den Top 100 fehlt.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 20.02.2010

Oh wei - kleine Geschwister beobachten hat was von Masochismus.
Man sieht, dass die die eigenen Fehler wiederholen, willst sie warnen und stößt nur auf äußerst harten Granit.
Also schaust du still und innerlich leidend zu, wie sie in den Abgrund schlittern, den du selbst kennst und bereitest dich schonmal auf die nächste Tröst-Session vor, die noch größer wird als die letzte. *seufz*


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 20.02.2010

Die Frage bei mir war, ob man einfach NLT1-3 wählen soll, oder den anderen auch eine Chance gibt... Ich habe dann Schick stellvertretend genommen. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 20.02.2010

(20.02.2010, 09:09)Calesca schrieb: Oh wei - kleine Geschwister beobachten hat was von Masochismus.
Man sieht, dass die die eigenen Fehler wiederholen, willst sie warnen und stößt nur auf äußerst harten Granit.
Also schaust du still und innerlich leidend zu, wie sie in den Abgrund schlittern, den du selbst kennst und bereitest dich schonmal auf die nächste Tröst-Session vor, die noch größer wird als die letzte. *seufz*

Meiner Schwester erging es ... hmm ... vor 12 Jahren vielleicht so. :D

(20.02.2010, 09:17)Rabenaas schrieb: Die Frage bei mir war, ob man einfach NLT1-3 wählen soll, oder den anderen auch eine Chance gibt... Ich habe dann Schick stellvertretend genommen. ;)

ich habe mich den angeschlossen - obwohl ich G2 auch nicht schlecht finde ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 20.02.2010

(20.02.2010, 09:09)Calesca schrieb: Oh wei - kleine Geschwister beobachten hat was von Masochismus.
Man sieht, dass die die eigenen Fehler wiederholen, willst sie warnen und stößt nur auf äußerst harten Granit.
Also schaust du still und innerlich leidend zu, wie sie in den Abgrund schlittern, den du selbst kennst und bereitest dich schonmal auf die nächste Tröst-Session vor, die noch größer wird als die letzte. *seufz*

Hey, überleg dir die Alternative: Wäre es dir lieber, wenn sie dir irgendwann, nach weiteren Enttäuschungen, vorhalten würde, dass sie schon längst mit dem doch eigentlich besten Mann auf der ganzen Welt zwei süße Kinder haben könnte, wenn DU sie damals nicht von ihrem Glück abgehalten hättest? :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 20.02.2010

Hm? Den besten Mann der Welt habe doch schon ich, was will die Kleine vom dem?! :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 21.02.2010

(20.02.2010, 15:06)Calesca schrieb: Hm? Den besten Mann der Welt habe doch schon ich, was will die Kleine vom dem?! :D

Dasselbe wie du! Und ihr wärt auch noch *einer* Meinung: jede will ihn für sich :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 21.02.2010

Ne ne, das ist das Recht der Älteren! Außerdem war ich zuerst da. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 21.02.2010

(21.02.2010, 09:54)Calesca schrieb: Ne ne, das ist das Recht der Älteren! Außerdem war ich zuerst da. :D

Das Recht der Älteren mehr zählt natürlich mehr als die Verführungskraft der Jüngeren
:evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Peridor - 28.02.2010

Wow, das is nu nich wahr, oder? Fenster aufgemacht, Knacken gehört und zugeschaut, wie weiter unten ein Baum einfach durchgebrochen und in den nächsten Garten gefallen ist. Uiuiui...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 28.02.2010

Joa, is grad bisschen windig draußen. ^^

Ich war übern Tag mal ne Runde spazieren. Wenn man da an alten Bäumen vorbeiläuft, weiß man nicht so recht, wie man das geächze und geknacke wirklich deuten soll. >_>

Aber sonst wars recht lustig, bei Sonnenschein macht so ein Wind richtig Spaß. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 28.02.2010

(28.02.2010, 19:13)Alpha Zen schrieb: Aber sonst wars recht lustig, bei Sonnenschein macht so ein Wind richtig Spaß. :D

Dito :)
War heut auch auf Achse ...