Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 27.03.2010

Nein, weiß mit roten Streifen. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - the Austrian - 27.03.2010

Tjo;

hab jetz osterferien :); und viel zeit zum zocken:D; und ausschlafen:jippie:;

ansonsten nix neues...
(vl. kommt jetz mit diesem sinnlosen post ja eine einigermaßen interessante konversation zustande)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 27.03.2010

(27.03.2010, 15:08)the Austrian schrieb: (vl. kommt jetz mit diesem sinnlosen post ja eine einigermaßen interessante konversation zustande)
Da musst du auf Calesca warten. Für auf Sinnlosigkeit basierende Konversationen ist sie zuständig.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.03.2010

Wobei ich mit dir ja auch dankbares Publikum habe.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 27.03.2010

Ohne Calesca wäre überhaupt es recht ruhig hier :sleep:

Der Rest ist ja nur dankbares Publikum :respect:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - the Austrian - 27.03.2010

Naja; um ehrlich zu sein;
als ich das allererste mal hier war hat es Calesca noch nicht gegeben (bzw sie war noch nicht registriert) und da ist es hier auch schon ganz schön rund gegangen; aber da waren auch noch ganz andere typen im forum
(zB. Biospinat; schade um ihn:sad2:)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.03.2010

Har - heute Wohnung ausgekehrt, Buchsbaum ausm Garten gerettet und die vergessenen Gardine ausm Schlafzimmer auch mitgenommen. Alte Wohnung nun entgültig leer und damit der Umzug definitiv abgeschlossen. Juchu.
Und inzwischen gefällt es mir in der neuen Wohnung sogar besser als in der alten. Diese verflixte Eigenbedarfskündigung hatte also doch ihr gutes. Als die Wohnung leer war, haben wir uns erst wieder dran erinnert, wieviele kleinen Fehler die Wohnung hatte, die wir toll versteckt hatten ... von daher - soll die Vermieterin mal schauen, wie sie mit dieser Wohnung klar kommt. :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 27.03.2010

Hehe, du bist gemein ... :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 27.03.2010

Es ist schon bemerkenswert, was man hinter einem Schrank so alles verstecken kann :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 28.03.2010

Nicht nur mit Schränken - Möbel allgemein. Und dann gibt es einfach diese Ecken, wo man (zum Glück) kaum hinschaut.
Also jedenfalls habe ich mich in der leeren Wohnung überhaupt nicht mehr wohlgefühlt - was ich wirklich komisch fand, denn beim Einzug war sie schließlich auch leer.

Naja, egal. War ne schöne Zeit in der alten Wohnung, trotz alles nötigen Kompromisse. Jetzt fängt halt eine andere, schöne Zeit in der neuen an. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - the Austrian - 28.03.2010

Hey alle;
in unserer wunderschönen grünen mark gibts einen wettbewerb für "junge erwachsene" die vieleicht irgendwann mal selbstständig werden wollen. Und wie für jeden Wettbewerb gibt es auch hier ein Anmeldeformular, wobei hier nur ein beispiel gegeben ist und wir (also die teilnehmer) sollen es sozusagen "pimpen"

gesagt, getan.
ich wollte mal eure meinung hören zu meinem ersten Entwurf;
   
das original (zum vergleichen) findet ihr hier

PS: Die Modusumstellung von CMYK auf RGB (anders lässt es sich nicht hochladen) hat die farben ein wenig verfälscht.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 28.03.2010

Gibt's dabei irgendwelche Kriterien zu berücksichtigen oder soll's nur "schick" sein?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - the Austrian - 28.03.2010

schönes wortspiel:bigsmile:

Es gibt nur ein einziges kriterium; nämlich dass alles was am original war am schluss auch auf unserer version oben ist.

Was anderes: Willst du mal ein Rezept für cookies haben oder lieber ein cooles Lied hören?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 29.03.2010

Welches Wortspiel? :think: No pun intended!

Tja, das ist jetzt doof. Rezepte such ich mir lieber selber - gibt sonst doch nur Probleme. Und die "Wise Guys" sind sowieso überbewertet. :rolleyes:

Aber hey, dein erster Entwurf erfüllt das Kriterium nicht! Da fehlt ja noch einiges. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 30.03.2010

Weltuntergang live :D

http://webcast.cern.ch/lhcfirstphysics/


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - the Austrian - 30.03.2010

Das im CERN hat übrigens auch geklappt (wers noch nicht mitbekommen hat)

jetz dauerts wieder eine ewigkeit bis die daten ausgewertet sin.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 30.03.2010

Glückwusch an die Leute vom LHC! Jetzt klappt es endlich richtig (keine Bierflaschen :lol:). Mal sehen, was CERN die nächsten Jahre so an neuen Grundlagen liefert.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 30.03.2010

Verdammt! Nach meinen Berechnungen sollte heute die Welt untergehen. :angry:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 30.03.2010

Geduld, der Tag ist noch nicht vorbei. :silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - the Austrian - 30.03.2010

DAS hier könnte hier alle interessieren die sich ein auch ein wenig in der heutigen Spielewelt herumtreiben.:D
Ich persönlich fands zumidest bis jetz spannend
(und das obwohl schon ein paar runden vergangen waren als ich's entdeckt hab).

EDIT: Wer kann HIER am meisten Spiele erraten!?; postet screenshots würd ich sagen; bin selbst noch am lösen und es macht irre spaß.
(@ Alpha: Auch von gameone ;))

EDIT2: natürlich ohne onlinehilfe zu rate zu ziehen; bin momentan bei 15 richtigen