Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Peridor - 20.11.2007

Heisst das nicht "Mafia"? Ein klassisches Spiel für Kennenlernabende ;) Haben wir auf unserem Projektgruppenseminar damals auch gespielt (lang lang ists her).


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 20.11.2007

Ich kenns als Werwolf. *schulternzuck*

Problem ist nur, dass man mindestens 10 Leute braucht, um es einigermaßen spielen zu können.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 20.11.2007

Kennenlernspiele sind meiner Meinung nach so ca der schlimmste Auswuchs der modernen Pädagogik :eek:
Ich finds immer schrecklich, wenn man zB in der Uni über Leute mit solchen "tollen" Ideen stolpert.
Erwachsene Menschen werden wie unmündige Kinder behandelt, und wer keinen Bock hat ist "doof". Sicher wer Spass daran hat kann ja mitmachen, aber erzwungenes Spielen ist ja fast wie im Kindergarten...

Naja sowas wie "Mafia" ist ja noch ganz witzig, aber wenn dann allen Ernstes auch noch genau die Kindergartenspiele von vor 20 Jahren rausgeholt werden....


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - JackyD - 02.12.2007

Na dann, heute muß ich mal wieder früher ins Bettchen.

Und Boomer: nimms nicht so schwer. Beim nächsten Mal schaffst Du die letzten 3 Pünktchen auch noch.

Gute Nacht, Leute :wave:

:sleep:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - JackyD - 07.12.2007

So. Bei mir isses wieder Zeit zum :sleep:

Gute Nacht liebe Leute :wave:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Kjaskar - 07.12.2007

Jopp, ich geh auch in's Bett.

Nacht JackyD, Nacht restliche Member.

Bis demnäXt.

Kjaskar


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 07.12.2007

Tja, morgen wieder Arbeit. :rolleyes: Ich sollte wohl auch besser ins Bett. :sad2:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 07.12.2007

joa wird langsam Zeit :(


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - JackyD - 08.12.2007

Für mich wirds mal wieder Zeit zu :sleep:
Gute Naacht !


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 08.12.2007

Nacht! Bis morgen. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 08.12.2007

Hallo :wave:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 08.12.2007

Ich habe mir gerade "Die Legende von Beowulf" angeschaut.

Dafür das der Film ab 12 freigegeben ist, ist er recht heftig.....


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 08.12.2007

Und war der Film ungefähr so flach wie erwartet? :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 08.12.2007

Also um ehrlich zu sein habe ich mir gar nichts erwartet, denn ich habe bis zur Kinokasse noch nicht einmal etwas von dem Film gehört, und von dem ca 1300 Jahre alten Original noch weniger.
Wir haben uns zum Kino getroffen, und eigentlich nicht gewusst, was wir uns anschauen sollen, aber uns mal angestellt, wie wir an der Reihe waren war mal die Frage was sie gerade spielen, und nach einem kurzen "ene - mene -muh" waren wir in Besitz von 3 Karten. Das der Film 3 D war, Animiert, und überraschend gut sind wir erst im laufe des Abends drauf gekommen.:lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 08.12.2007

Na dann ;)

Naja nächste Woche bin ich auch mal wieder im Kino...

Zum einen muss ich mal checken ob es endlich doch mal ne wenigstens halbwegs gelungene Spielverfilmung gibt. Damit meine ich NICHT den neuesten Mist von Uwe Boll... der ist einfach nicht in der Lage gute Filme zu machen :P Ich will aber mal schauen was die Hitman Verflimung so taugt, da die Spiele bei allem bitterschwarzen Zynismus doch recht gut waren.

Zum anderen gibts natürlich das Remake von 3:10 to Yuma mit Bale und Crowe... mit die besten Charakterdarsteller dieser Tage... Das muss ich einfach sehen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 08.12.2007

Ich gehe eigentlich die letzten Jahre eigentlich recht wenig ins Kino, (und meine letzten Filme waren Lizzi und Simpsons).:D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 08.12.2007

Naja ich mag DVDs eigentlich auch mehr.... aber Kino ist so ziemlich die einzige "soziale Aktivität" auf die wir (also unsere Bande verrückter Physiker:P) uns halbwegs alle einigen können :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 08.12.2007

Ja, das ist der Vorteil an Kino, man trifft sich mal wieder, auch wenn "die anderen" mittlerweile in kleine Dörfer oder jenseits des großen Fluss gezogen sind.:bigsmile:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 08.12.2007

Ich seh diese irren jeden Tag im Labor oder im Hörsaal :P

Aber das ist nicht das selbe wie mal abends was zu unternehmen :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 08.12.2007

In 15 Jahren hat ein Teil von euch Kinder, und lebt über das Land verstreut. :P