Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 25.05.2010

@theAustrian: So wie wenn man zu schnell aufsteht oder zu lange den Grill anpustet?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Aigolf - 25.05.2010

@theAustrian:Das hört sich teilweise nach einer extremen Migräne an ! Hast du dann auch extreme Kopfschmerzen oder geht das auch ohne Kopfschmerzen vonstatten? Aber wenn es nur nach einigen Monaten passiert ,ist schon eigenartig :confused: Hast dich mal deswegen untersuchen lassen ?Das hört sich wie diese Migräne Aura an. Ich selber bin ein Migräne geplagter ,habe diese Flimmern auch ,ich nenne es Schwarzweiß sehen wie bei den Fernsehen dieses Schneeartige auf dem Bildschirm .Dann hilft bei mir nur Augen zu und ruhe ,dunkelheit .Sonst kriege ich üble Kopfschmerzen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - the Austrian - 26.05.2010

Kopfschmerzen sin nicht mit von der partie, dafür aber das seltsame gefühl dass man nicht ganz die kontrolle über seine eigenen aktionen hat, als ob man bloß zuschauer ist. das schlimmste ist dann meist nach ner halben stunde oda so vorbei - über die zeit leg ich mich einfach hin und tu nichts - und dann ist mir noch ein wenig schwindelig und ich gehe dann immer recht früh schlafen; am nächsten tag ist dann alles wieder komplett normal.

kA wasses is aber das bisschen flimmern vor den augen hält mich doch auch nicht ab hier zu posten; allerhöchstens meine eigene Faulheit - von zeit zu zeit. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 28.05.2010

Zum Meckern ist es nicht mehr - zum Jubeln aber auch noch nicht:

Aufatem! Habe grad eben im Weltenbastlerforum ein gravierendes Mißverständnis (ich hoffe es zumindest!) beseitigt - der zu einer, naja, heftigen Diskussion geführt hat ... und das nur, weil ich Begriffe aus der Physik eingeführt habe, von denen ich *zugegebenermaßen* keine Ahnung mehr habe ... :rolleyes:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 28.05.2010

Wir haben hier zufällig ein paar Physiker (den Raben und mich z.B.). Also wenn du da Klärung brauchst... :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 28.05.2010

Ich habe meinen Vater im Haus. :D

Aber mir vergeht immer mehr die Laune und wenn das so weitergeht, werde ich mich da löschen weil ich da ganz einfach nichts verloren habe.

Andere setzen sich offensichtlich hin, bauen da jahrelang etwas Schönes und Fundiertes zusammen - und da hält meine Welt aus Farbklecksen (so ausgedrückt) schlichtweg nicht mit ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - the Austrian - 28.05.2010

seid ihr tatsächlich "Physiker" oder habt ihr nur Jobs bei denen ihr sehr viel mit physik zu tun habt?
(nur so aus interesse)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 28.05.2010

Naja ich bin noch kein fertiger Physiker sondern noch im Studium, aber das ist schon pure Physik :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 28.05.2010

dito

@Greek: Mach Dir nichts draus. Aventurien wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 29.05.2010

Puuh, daraus mache ich mir bestimmt nichts, vor allem, da schon wieder ein Mißverständnis geklärt wurde.

Waah, drücke ich mich immer so mißverständlich aus? Das war nicht das erste Mal ... :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 29.05.2010

Wieso? Welchen physikalischen Fachbegriff, hasst du denn missverstanden?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 29.05.2010

Jetzt geht es nicht mehr um Physik (was das angeht setze ich mich mit Papi eines Abends richtig hin) sondern darum, dass ich im Bezug auf mein Weltenbastelkonzept mißverstanden worden bin - ich habe nämlich vergessen zu nennen, dass ZD ein unwirkliches Fantasieprodukt ist, dass aber in unsere Realität eigebettet ist / werden soll.

Da entbrannte Streit - der jetzt aber beseitigt sein dürfte ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 29.05.2010

Meine Güte Trolle gibts da wohl genug? :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 29.05.2010

Ich glaub, das les ich mir mal durch... :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 29.05.2010

Ich werde jetzt aber auch langsam neugierig ... erzähl uns alles, Edvard. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 29.05.2010

(29.05.2010, 14:14)Edvard schrieb: Ich glaub, das les ich mir mal durch... :evil:

Was liest du denn durch? Den Streit? Das kannst du ... eher nicht, weil es per PN ausgetragen wurde :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 29.05.2010

Achsoo und ich hab mich schon gewundert, dass keine Beleidigungen kamen, kein Mod eingegriffen hat, etc. ;)

Im Grunde ist der Thread vollkommen harmlos, da bin ich schlimmere Töne gewöhnt... :D

EDIT: Calesca, sollen wir da ein wenig Pepp reinbringen? Lass uns doch alles und jeden beleidigen und uns Forensperren einhandeln. :evil: :lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 29.05.2010

Und dann noch mehr Accounts anlegen und weitermachen? Oh ja. :D :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 31.05.2010

Nur bitte nicht da, wo Leute sind, die wir von hier kennen :D

EDIT: Das war ja auch eigentlich eine Diskussion, die mich sehr niedergeschlagen hatte ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 31.05.2010

Ayayay ... ich erlebe gerade live mit, wie sich der Spruch bewahrheitet, dass Schweigen manchmal Gold ist ... ... :wall: