Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Aigolf - 10.12.2010

Als nächstes wird es wohl die Baderaumtür sein. Oder war es der Baderaumtür? Ich meine ersteres.:silly::pfeif:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 10.12.2010

(10.12.2010, 09:48)Calesca schrieb: Vorletzte Woche mache ich mich selbst kaputt. Letzte Woche mein Auto. Diese Woche das Fenster ... was kommt nächste Woche? Wollen wir schonmal Wetten abschließen??

Wie stehen die Quoten für den Fernseher? :D

Selbst kaputt machen ist aber nicht gut :angry2:

Alles andere ist halb so wild, hast du eine Haushaltsversicherung?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 10.12.2010

Ich glaube, das dürfte nach der Übersetzung die Hausratsversicherung sein - und die Frage beantworte ich mit ja.
Das Fenster geht aber über die Versicherung des Vermieters.

NICHT DEN FERNSEHER! Der ist doch erst neu!!! Der alte Fernseher ist dieses Jahr kaputt gegangen, der fällt aus den Wetten raus. Zwei Mal im Jahr das selbe ist langweilig. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 10.12.2010

Oder die Heizung? :evil:

(10.12.2010, 09:54)Aigolf schrieb: Als nächstes wird es wohl die Baderaumtür sein. Oder war es der Baderaumtür? Ich meine ersteres.:silly::pfeif:
Ich glaube, du meinst die Badezimmertür. :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Aigolf - 10.12.2010

(10.12.2010, 11:26)Boneman schrieb: Oder die Heizung? :evil:

(10.12.2010, 09:54)Aigolf schrieb: Als nächstes wird es wohl die Baderaumtür sein. Oder war es der Baderaumtür? Ich meine ersteres.:silly::pfeif:
Ich glaube, du meinst die Badezimmertür. :)

Genau :lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - cheshire - 10.12.2010

Ich war schon immer der Meinung das Leute denen solche Missgeschicke nicht widerfahren nen völlig langweiliges Leben haben. Besser ein kaputtes Fenster als Vorhersagbarkeit des Tages ;>


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 10.12.2010

Nein, definitiv nicht. :D

Bevor ich dauernd Dinge bezahlen muss, die wie von selbst kaputtgehen, fang ich mit dem Geld lieber was sinnvolleres an. Und das ist dann garantiert nicht langweilig (für mich).


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 10.12.2010

Wieso selbst bezahlen?
Mich selbst kaputt gemacht - Bezahlung mit meiner Beweglichkeit, Konto blieb unberührt
Auto kaputt - gegnerische Versicherung bezahlte, Konto blieb unberührt
Fenster kaputt - Vermieter zahlt, Konto bleibt unberührt

:P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 10.12.2010

>_<


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 10.12.2010

Glück im Unglück also?

Vieleicht solltest du, ab jetzt, immer das jeweilige Ereignis zeitgleich im Mecker- und dem Jubelthread posten :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 10.12.2010

Juchu, ich muss nicht dafür zahlen, dass mir jemand anders Arbeit und Stress macht? Na Klasse. :lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 13.12.2010

Hoi und schon ist der Online-Dating-Thread weg. :D

EDIT: Und der Threadersteller ein Ex-Mitglied.^^


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 14.12.2010

Booooah, also die Hessen können echt nicht mit Schnee umgehen. Da hat es die Nacht über 2 cm geschneit, die Straßen waren frei - und trotzdem stehen die alle auf den Autobahnen in kilometerlangen Staus.

Bei meinen Eltern hat es gestern gut 15 cm geschneit ... und da funktioniert es besser. :wall:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 14.12.2010

Jetzt siehst du mal, wie es mir hier so geht. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 17.12.2010

Ohoh ... ... also, nehmen wir mal an, ich hätte beim Aufräumen versehentlich mein Geschenk für Weihnachten entdeckt, ja? (Das war ein laienhaftes Versteck und ich habe nicht danach gesucht! Es musste mich zwangsläufig irgendwann anspringen!)
Das allein ist ja nicht so das Problem, die Überraschung bekomme ich schon irgendwie in mein Gesicht gezaubert.
Ich habe dabei ein ganz anderes Problem:
Dieses Geschenk ist dermaßen danebengegriffen, dass ich schon unter normalen, also wirklich überraschten, Umständen Schwierigkeiten bekommen würde, mein Gesicht unter Kontrolle zu halten.
Nun - wie zum Kuckuck bekomme ich DAS nun hin?!?!?!
:silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 17.12.2010

Find ich schwierig sowas. Einerseits ist es ja gut gemeint, also sollte man den Schenker nicht gerade fertig machen, aber andererseits glaubt Derjenige sonst womöglich, das wäre genau das Richtige und macht in die selbe Richtung beim nächsten mal weiter...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 17.12.2010

Mit der Wahrheit? ;)
"Danke, aber DAS trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack."


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 17.12.2010

Lass das Ding verschwinden, und tu so, als wüsstest Du von gar nichts. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. :pfeif:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 17.12.2010

:lol:

Rabes Vorschlag gefällt mir am besten!
"Was das für ein Feuerchen auf dem Balkon ist? Ach weißt du ..." :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 17.12.2010

Vielleicht ist das Geschenk ja gar nicht für dich? Und war deshalb auch nicht wirklich versteckt.