Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - cheshire - 15.01.2011

Hihi :p Internetverlauf löschen bringt gar nichts, wenn musst du alle Cookies und am besten noch Flashcookies löschen. Dann sollte zumindest das bulgarische aufhören wenn nicht dein Browser oder Computer auf bulgarisch eingestellt ist. Ich gehe einfach mal davon aus das du keinen google Account am laufen hast wenn du suchst. Wo kommt denn die Werbung? Im Netz? Keinen Werbeblocker installiert?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 15.01.2011

Einfach die Cookies löschen. :D

EDIT: cheshire war schneller.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 15.01.2011

Internetspuren löschen löscht auch Cookies. Wenn das funktionieren würde, würde ich ja nicht so laut schimpfen. :lol:

Werbeblocker habe ich bisher nicht gebraucht, weil es mich nicht gestört habe - ich kann gut ignorieren. Aber dieses Blablabla (das heißt auf bulgarisch bestimmt Guten Morgen) stört dann doch. *g*


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - cheshire - 15.01.2011

Internetspuren löschen klingt lustig, ist das der Internet Explorer? Also, du öffnest den Browser, gehst auf Google und es kommen bulgarische Sachen? Ohne dich bei Google angemeldet zu haben oder sonstwas vorher getan zu haben? Und die Cookies sind auch gelöscht? mhm. Da gibt es zwar noch ein paar Möglichkeiten wieso das seien kann aber die sind alle relativ unwahrscheinlich. Zum Glück gibt es hier viele Informatikstudenten die dir sicher weiterhelfen können ;> Ich studiere es zwar nicht, aber entweder gehst du über ein bulgarisches Proxy ins Netz oder dein Browser oder PC ist auf bulgarisch eingestellt ;> ck mal ob du auch bulgarische Ergebnisse in anderen Suchmaschinen bekommst.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 15.01.2011

(15.01.2011, 09:36)cheshire schrieb: wenn musst du alle Cookies und am besten noch Flashcookies löschen.
(15.01.2011, 09:48)Calesca schrieb: Internetspuren löschen löscht auch Cookies.
Aber keine Flashcookies. Die sind offenbar hartnäckiger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie

Im übrigen würde ich vorsichtshalber mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen, wenn fremde Leute unbeaufsichtigt am PC waren und danach sonderbare Browserfenster geöffnet werden. :think:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 15.01.2011

(15.01.2011, 09:59)cheshire schrieb: Internetspuren löschen klingt lustig, ist das der Internet Explorer?

Beleidige mich nicht, ich nutz Opera. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 15.01.2011

:jippie:

Geh mal in *drive*:\Dokumente und Einstellungen\*user*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\cache und lösch dort mal alles. Vielleicht hilft das.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 16.01.2011

Es scheint so, als könnten wir in ca. vier Jahren wieder das tun, wofür wir gemacht sind: Mammuts jagen! Am besten, ihr schnitzt euch schon mal eine Speerschleuder.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 16.01.2011

Jurassic Park, anyone? >_<


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 16.01.2011

Während es bei den Dinosauriern an weichem Gewebe mangelt, gibt es noch eine Menge TK-Mammutfleisch in Sibirien. Wenn die eingefrorene Mäuse klonen können, wieso nicht Mammuts?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 16.01.2011

Na, mal abwarten, bis das erste Vieh davon dann im Zoo zu bestaunen ist. :pfeif:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 16.01.2011

Ich glaube an die überragenden Fähigkeiten japanischer Frankensteins. Also komm mir nicht mit rationaler Skeptik und Vernunftargumenten. :angry2:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 16.01.2011

Doch. :D :p


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 16.01.2011

(16.01.2011, 22:02)Alpha Zen schrieb: Na, mal abwarten, bis das erste Vieh davon dann im Zoo zu bestaunen ist. :pfeif:
Wenn ich mich recht entsinne, ist Klonschaf Dolly aber nicht sehr alt geworden. Also ob da überhaupt etwas Lebensfähiges bei rauskommt, bleibt abzuwarten.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Recke - 16.01.2011

(16.01.2011, 22:41)Zurgrimm schrieb:
(16.01.2011, 22:02)Alpha Zen schrieb: Na, mal abwarten, bis das erste Vieh davon dann im Zoo zu bestaunen ist. :pfeif:
Wenn ich mich recht entsinne, ist Klonschaf Dolly aber nicht sehr alt geworden. Also ob da überhaupt etwas Lebensfähiges bei rauskommt, bleibt abzuwarten.

Dolly ist doch auch schon wieder 10 oder 20 Jahre und die Entwicklung rast weiter ;)
Mich würde so einiges nicht wundern was vielleicht in 20 Jahren möglich sein könnte. Einfach mal die Entwicklung in der Medin oder E-Technik der letzten 20 Jahre anschauen ;)

Gruß

Recke


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 20.01.2011

Vermehrung ohne Paarung und Zuneigung macht keinen Spaß und wenig Sinn. Lieber in Richtung Aids weiter entwickeln und das Forschungsgeld dort hinstecken
als Mammuts jagen oder Zoobesuche wegen Mammuts. Große Tiere wie Mammuts oder Blauwale gehören in ihren natürlichen Lebensraum.



.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 20.01.2011

Ich hatte nicht vor, das Mammut im Zoo zu jagen. :think:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 21.01.2011

Das glaube ich dir, im Zoo jagen ist ja auch verboten (zum Glück). Sonst wären bald keine Tiere mehr da zum bestaunen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Finwean - 21.01.2011

(21.01.2011, 19:20)Junivera von Duisburg schrieb: Das glaube ich dir, im Zoo jagen ist ja auch verboten (zum Glück). Sonst wären bald keine Tiere mehr da zum bestaunen.

Es sei denn es sind Velociraptoren, denn die jagen dich :cool:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 22.01.2011

Ich lasse mich nicht jagen. Ich vermeide dann solche Situationen.