Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 07.03.2011

(07.03.2011, 20:06)Calesca schrieb: Vertrag dich besser mit dem Kleinen, ihr schlaft jede Nacht gemeinsam bei mir. :D
Sagt wer? :evil:

(07.03.2011, 20:20)Junivera von Duisburg schrieb: Weißt du schon etwa mehr als "Insider" wie alle anderen. Was wird es denn überhaupt? Mädchen, Junge oder ein ES (Selbstironie!) ? :pfeif:
Wieso sollte ich da ein Insider sein? :think: Ich weiß nicht mehr über dieses Ei als alle anderen hier.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - cheshire - 07.03.2011

Ich weiß echt nicht was mich geritten hat und ich schäme mich auch dafür, aber ich habe doch tatsächlich bisher jeden Tag einmal auf das Ei geklickt. Ich trete hiermit trotzdem alle Rechte ab ;>


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 07.03.2011

Ach cheschatz, auf dich ist Verlass. :knuddel:
Du musst dann auch kein Unterhalt bezahlen, ich sorge für das Kleine allein.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 07.03.2011

Ganz kurz nur: Was is das für ein komisches Dracheneivieh? Ist das irgendein Browsergame oder so?

(Nein, ich klick den nicht an und nein ich hab nicht mitgelesen, sondern nur "mitgeflogen". :P)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 07.03.2011

(07.03.2011, 20:25)Boomer schrieb: Wieso sollte ich da ein Insider sein? :think:
Bettgeflüster ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 07.03.2011

(07.03.2011, 21:59)Edvard schrieb: Ganz kurz nur: Was is das für ein komisches Dracheneivieh? Ist das irgendein Browsergame oder so?

Pokemon für Arme. ;)
Du klickst und das Drachi bekommt von dir ein bisschen Futter und Aufmerksamkeit.
Nach so und so vielen Klicks geht es in die nächste Entwicklungsstufe.

Unterstützt das Crystals-Foren-Mini-Drachi!
Kommt, seht es als Gemeinschaftsaufgabe, liebe Community! :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 07.03.2011

Pass lieber auf, dass unser Forendrache dein "Mini-Drachi" nicht als Konkurrenten ansieht. Dann hat sich's ganz schnell ausgedrachit. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Shintaro - 07.03.2011

Das gefällt einem doch gleich wesentlich besser als diese typischen Bettellink-Spiele oder Browsergames, in denen man ein Haus "baut", das nach einigen hundert Klicks die Farbe ändert.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie der Drache aussieht - und wenn nach kaum mehr als 30 Klicks schon ein so großes Loch in der Schale ist wird es wohl so schnell gehen, dass man nicht nach wenigen Tagen die Lust verliert :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 07.03.2011

(07.03.2011, 22:18)Shintaro schrieb: Ich bin jedenfalls gespannt, wie der Drache aussieht.

Ja, genau. Mit wem wird es Ähnlichkeit haben, wer kann die Vaterschaft dann nicht mehr leugnen. Die Mutter ist ja eindeutig. Die Gerüchteküche brodelt. Die Spannung steigt.
Keiner erwartet ein schwarzes Drachenscharf oder einen pechschwarzen Scharfdrachen. :silly: Die werdene Mutter kann jetzt keinen Streß oder Angst gebrauchen und hat ihre
Signatur erweitert um : "Steht nicht in Konkurrenz zu unserem großen Drachen!" Also Rücksicht nehmen. Was ist geplant Hausgeburt oder Unterwassergeburt ? Kaiserschnitt
scheidet ja wohl aus.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 08.03.2011

Es ist geschlüpft!!!!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - cheshire - 08.03.2011

Hurra, es ist da. Und es kommt nach seiner Mutter. Obwohl die Mutter eher wie der Vater aussieht und umgekehrt ;>


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 08.03.2011

(07.03.2011, 22:11)Calesca schrieb: Pokemon für Arme. ;)
Du klickst und das Drachi bekommt von dir ein bisschen Futter und Aufmerksamkeit.
Nach so und so vielen Klicks geht es in die nächste Entwicklungsstufe.

Na ja, die Entwicklungsstufen sind Ei, Jung, Erwachsen ...... also nur mittelspannend ;)

Du hast bei Ei und Jung jeweils 7 Tage Zeit, die nächste Entwicklungsstufe zu erreichen, sonst stirbt Drachi oder muss zwangs-eingefroren werden.

Wenn man ein Männchen und ein Weibchen hat, können die ein Ei legen. das kann man dann in der Höhle aussetzten für andere Spieler oder selbst aufziehen, wobei 1000 von einer Drachenart auch öd sind.

Wenn man sich nur die Drachen ansehen möchte, braucht man das aber nicht auf sich zu nehmen. Man kann sich zB von einen Ei immer die Eltern ansehen, usw....


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 08.03.2011

Du bist ja mal wieder ein Spielverderber!!!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 08.03.2011

Yeah, Baby, Yeah!

Es ist Weltfrauentag.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 08.03.2011

Ich persönlich glaube ja nicht, dass das Drachi die ersten sieben Tage überlebt... :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Finwean - 08.03.2011

Hat das jetzt auch was mit den Drachen zu tun @Rabenaas? :pfeif:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 08.03.2011

Das man bei Calescas Tamagotchi-Spiel auch Hühner ausbrüten kann, weiß ich, aber Raben wäre mir neu ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 08.03.2011

Genau genommen gar nix. Ich dachte zwischenzeitig, das Drachenthema sei durch. (Sorry Crystal!)
Vielleicht ist es aber auch ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl, dass man Calesca heute lieber nicht in die Quere kommen sollte. :pfeif:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 08.03.2011

Ist die Frage nicht viel mehr, ob man das jemals tun sollte?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 08.03.2011

Ich spüre weder Konkurrenzdruck noch fühle ich mich in irgendeiner Weise angesprochen, Rabe. :) Drachen werden doch erst im Alter richtig interessant... äh weise....WEISE hab ich gesagt. :D