Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Finwean - 08.03.2011

(08.03.2011, 16:04)Crystal schrieb: Ich spüre weder Konkurrenzdruck noch fühle ich mich in irgendeiner Weise angesprochen, Rabe. :) Drachen werden doch erst im Alter richtig interessant... äh weise....WEISE hab ich gesagt. :D

Ich wollt schon sagen, interessant sind sie auch schon im Ei. Man muss nur die ganzen Paraphernalia bedenken die man aus so einem einzelnen Ei gewinnen kann... :grin:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 08.03.2011

Paraph was ? Paralyse, Paragleiten, Paraguay ...ach so Paraphernalia (nach dem googeln) sage das doch gleich. Wir verarbeiten es weiter und stellen schönes her und bitten es zum Verkauf an.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 08.03.2011

Was Finwean genau vorschwebt, weiß ich aber trotzdem nicht. Wie ein Osterei ausblasen und bunt anmalen? :think:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 08.03.2011

Außerdem ist es doch kein Ei mehr!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 08.03.2011

Umso besser! Schuppen, Blut, Karfunkel... den kleinen Darchi kann man schön looten und man muss sich auch nicht mit dem Großen anlegen, gell Crystal. :D :wave:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 08.03.2011

Der Kleine will ja bloß spielen.... Wenn er mal groß ist, kriegt er auch sein eigenes Forum... ähem Hort. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 08.03.2011

(08.03.2011, 19:59)Edvard schrieb: Umso besser! Schuppen, Blut, Karfunkel... den kleinen Darchi kann man schön looten und man muss sich auch nicht mit dem Großen anlegen, gell Crystal. :D :wave:

Calesca ist nicht allein und ich auch nicht. Andere werden folgen oder sollen sich da raus halten. Rondra Geweihte Kriegerin mit Ortulan ist rechtzeitig zur Stelle.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 22.03.2011

So, Friseur-Besuch erfolgreich. *in die hände klatsch*
Ich glaube, der Friseurin war mehr zu heulen zumute als mir, als sie da 30cm Haare von mir in der Hand gehalten hat. :D
Jaaa, ich weiß, ich habe mich viel zu lang davor gedrückt.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 22.03.2011

Und jetzt sind sie wie lang? Fingerbreit? :D

Mah, wenn ich könnte, würde ich anzahlmäßig die Hälfte meiner Haare vom Kopf nehmen und an die Länge der verbliebenen anfügen. >_>


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 22.03.2011

(22.03.2011, 17:50)Calesca schrieb: So, Friseur-Besuch erfolgreich. *in die hände klatsch*
Ich glaube, der Friseurin war mehr zu heulen zumute als mir, als sie da 30cm Haare von mir in der Hand gehalten hat. :D
Jaaa, ich weiß, ich habe mich viel zu lang davor gedrückt.

Sind denn beide Ohren noch mit Haaren verdeckt ? Was sagt dein Freund dazu ?

Und Alpha Zen Haarverlängerung geht doch immer.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 22.03.2011

(22.03.2011, 17:50)Calesca schrieb: So, Friseur-Besuch erfolgreich. *in die hände klatsch*
Ich glaube, der Friseurin war mehr zu heulen zumute als mir, als sie da 30cm Haare von mir in der Hand gehalten hat. :D
Jaaa, ich weiß, ich habe mich viel zu lang davor gedrückt.
Die schönen langen Haare :cry:


=> Ich bin auch immer ein Drückeberger, wenn es um Friseur-Besuch geht :shy:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - cheshire - 22.03.2011

Also ich bin kein Drückeberger, 9mm und los geht es ;>
Aber die schönen langen Haare, das bricht einem das Herz :cry: Ich hatte mal eine Freundin die sich nen Undercut hat machen lassen, da hatte die Friseurin 90cm Haar in der Hand. Die hat sie sich dann aufgehoben und eingerahmt. So oder so, lass dir gefälligst die Haare wieder wachsen :angry: ;>


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 22.03.2011

(22.03.2011, 18:52)cheshire schrieb: Also ich bin kein Drückeberger, 9mm und los geht es ;>

9mm, hälst du dem Friseur eine Waffe vor die Nase ? :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 22.03.2011

Dafür hält er mir immer sein Messer an die Kehle. :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - cheshire - 22.03.2011

Hehe, eigentlich wollte ich ja schon was dazu schreiben, aber irgendwie war mir klar das jemand auf den Zug aufspringt ;> Das mit der 9mm würde so auch nicht klappen. Spätestens wenn die Friseurin das Rasiermesser in der Hand hat sieht für sie besser aus ;>

Edith: Der Rabe weiß wie es läuft und war schneller.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 22.03.2011

(22.03.2011, 19:14)cheshire schrieb: Spätestens wenn die Friseurin das Rasiermesser in der Hand hat sieht für sie besser aus ;>

Apropo auf den Zug aufspringen. Starker Haarwuchs, du lässt dich auch noch rasieren von der Friseurin ? Wird ja immer besser. :) Schöner Schreibfehler mit Edith.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Shintaro - 22.03.2011

Uah, Haareschneiden ist böse.
Wenn ich 30cm los wäre, dann wären ja nur noch ... *nachmess* sechs merklich dünnere Zentimeter übrig.

Nene, lasst uns Calescas Schicksal eine Warnung sein ;P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 22.03.2011

Warum Schicksal, meine Haare reichen immer noch über die Schultern - außerdem war es eine bewusste, selbstgetroffene Entscheidung von mir. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - cheshire - 22.03.2011

(22.03.2011, 19:37)Junivera von Duisburg schrieb: Apropo auf den Zug aufspringen. Starker Haarwuchs, du lässt dich auch noch rasieren von der Friseurin ? Wird ja immer besser. :) Schöner Schreibfehler mit Edith.

Das war kein Schreibfehler sondern Intention, vier Buchstaben sind schrecklich, da hänge ich lieber noch einen 5ten ran. Nuja, wenn die Koteletten mit wegkommen wird da schon mal das Rasiermesser gezückt.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 22.03.2011

Auch bewusste, selbstgetroffene Entscheidungen können traurig sein....