Crystals-DSA-Foren
Welche Spiele spielt ihr noch? - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welche Spiele spielt ihr noch? (/showthread.php?tid=87)



RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Fury - 11.11.2010

:lol:

Wobei er das ja recht geschickt verklausuliert, in dem er nicht sagt, dass alle faul sein, sondern nur, dass eine Pressemitteilung mit diesem Inhalt auch noch von Sony freigegeben werden müsste, was natürlich nicht geschehen würde :D


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Alpha Zen - 13.11.2010

Chaos Invaders :cool:


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Calesca - 13.11.2010

So, ich habe mir jetzt mal Dragon Age bestellt - mal schauen, ob es mich zu begeistern versteht. ;)


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Alpha Zen - 14.11.2010

... du weißt, dass im Dezember eine Ultimate-Edition incl. Addon und allen DLCs veröffentlich wird (bzw. als UK-Import schon verfügbar ist)? Oder hast du dir eben diese bestellt?


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Calesca - 14.11.2010

*seufz*
Das ist nicht schlimm, das ist nicht schlimm, das ist nicht ... ... ich such dann mal ein Grund, wofür das dann wohl gut war. :rolleyes:


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Edvard - 14.11.2010

Cancel halt die Bestellung und warte noch ein wenig? :think:


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Calesca - 14.11.2010

Ach, als wäre ich darauf nicht selbst gekommen. :D
Geht aber nicht mehr, weil der Versand schon vorbereitet wird und blabla. Naja, man hat ja Rückgaberecht. Ist zwar unlogisch, warum ich den Händler erstmal zahlen lassen soll und dann die Rückgabe-Porto-Kosten auch auf seine Kappe gehen, aber HEY, er wollte es so. :D


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Edvard - 14.11.2010

(14.11.2010, 19:04)Calesca schrieb: Ach, als wäre ich darauf nicht selbst gekommen. :D
Gut, dass ich es dir nochmal gesagt habe. :D


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Finwean - 15.11.2010

Naja, also das Addon braucht man nicht wirklich gespielt zu haben, es war einfach nur ein durchschleifen einer eher schlechten Geschichte. Die Gefährten konnte man nicht wie sonst von Bioware gewohnt jederzeit ansprechen und etwas über sie erfahren, sondern nur an bestimmten stellen über etwas reden - dazu fand zumindest ich die nicht sonderlich sympathisch.
Die DLCs sind zwar nett gemacht, aber unbedingt brauchen tut man die jetz auch nicht...
Also wenn du grad etwas zum spielen brauchst kannst du eigentlich auch bei der normalen Version bleiben.


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Calesca - 16.11.2010

Also mal davon abgesehen, dass Dragon Age ein Fehlkauf war:
Es ist ja wirklich erschreckend einfach, ein Spiel mit 18er-USK zu erstehen ... ähnlich schwierig wie Kaugummi zu kaufen.


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Alpha Zen - 16.11.2010

:confused:

Wieso auch nicht? Rumgezickt wird ja hauptsächlich bei den Spielen ohne Altersfreigabe, die nicht offen ausliegen dürfen oder bei denen amazon das Alter des Empfängers vom Postboten verifizieren lässt (bzw. lassen sollte, dass es nicht (immer) passiert, weiß ich durch eigene Erfahrung).


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Obi-Wahn - 16.11.2010

@Calesca: Siehst du etwa nicht wie "Über 18" aus? :D

P.S.: Venetica ist inzwischen für 10€ zu haben.


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Calesca - 16.11.2010

:D
Das Argument würde zählen, wenn ich es im Laden gekauft hätte. ;)


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Fury - 20.11.2010

Hab eben gelesen, dass The Witcher 2 schon im Mai erscheint. Hoffentlich diesmal etwas bugfreier als beim letzten mal :lol:


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Alpha Zen - 20.11.2010

An viele Bugs kann ich mich nicht erinnern, nur die exorbitanten Ladezeiten waren für mich am störendsten. Aber das wurde dann ja auch noch verbessert. Wobei die Verdreifachung des RAMs auch nicht geschadet hat. :silly:


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Finwean - 20.11.2010

Hmmm, the Witcher... ich kann mich da nur noch an Fischmenschen erinnern oder was das für Viecher waren... Fischmenschen am Fluss, Fischmenschen in der Kanalisation, Fischmenschen am Teich, Fischmenschen im Sumpf... noch mehr Fischmenschen wenn man wieder in den Sumpf geht und danach hab ichs aufgegeben. Ich glaub Teil 2 probier ich aus wenn er in der Wüste spielt...

Momentan spiele ich abgesehen von der Nordlandtrilogie noch Eve Online, das hat so ein schönes Homeworld feeling...


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Asgrimm - 20.11.2010

Dragon Age war nicht gut?



Ich habe mir vor einigen Tagen Defender of the Crown (überarbeitete PC Version) um 1 € gekauft.

War zwar schwer zum laufen zu bringen, da einige Sound-Dateien fehlen :motz:, aber einen netten Nostalgie-Faktor hatte es auf jeden Fall :bigsmile:


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Calesca - 20.11.2010

(20.11.2010, 18:43)Asgrimm schrieb: Dragon Age war nicht gut?

Ähm ... doch! :D

Ich habe es nicht zurückgegeben - ich habe sogar Gründe. :D
Und jetzt habe ich schon einige Stündchen investiert - seit IWD2 hat mich kein RP mehr so erwischt. :bigsmile:


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Fury - 20.11.2010

IDW2 war gut, aber mir fallen auf die schnelle 5 bessere RPs aus der Zeit ein :P Dragon Age ist aber wirklich ziemlich gut :P


RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - Calesca - 20.11.2010

Sprich, Fury! Welche denn? :D