Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich denke, ich fange wieder an...
In den kommenden Wochen bricht der Winter herein, Schneefall

[Bild: Althea-im-Winter.png]

bis der Schnee alles bedeckt

[Bild: Winter-in-Oberorken.png]

Übernachtung für 16 Wochen in einer Suite im "Glücklichen Prospektor", inklusive Mahlzeiten (gelegentlich, da ich das in Blöcken mehrerer Wochen durchspiele): etwa 750 Dukaten...
Zur Wasserfalle in der Zwergenmine - da irgend jemand schrieb, er könne die Geheimtür in der Ostwand nicht finden:

Ich hatte dasselbe Problem, und auch ein Problem das Loch in der Westwand (den Zufluss?) zu finden. Dann hatte ich in einer Reihe Versuchen immer mal wieder Erfolg und mal nicht. Ergebnis meine Versuche: Die Geheimtür kann nur gefunden werden, wenn man direkt aus dem Raum auf die Wand zugeht. Aber nicht, wenn man an der Wand entlang geht (gilt auch für das Loch).
Der Winter ist vorüber, die nächste Station ist Phexcaer, fern im Orkland.

Die Gruppe trägt die finale Ausrüstung. Zusätzlich extra Wasserschläuche und Proviantpakte, da das Orkland groß und weit sein soll...

[Bild: Althea.png]

Althea bewahrt die beiden Empfehlungsschreiben (Hetmann und Siebenstein) und das Schwert von Runin auf, das sie später an Ardora übergeben wird...

[Bild: Furka.png]

[Bild: Keldi.png]

Keldi trägt den Silberhelm nur in besonderen Situationen (im Endkampf zum Beispiel). Er bewahrt zwei Rezepte und ein Gegengift auf, die erst wieder in Sternenschweif benötigt werden - sobald wir wieder einmal nach Thorwal kommen, werden diese Gegenstände an einen Dummy Helden übergeben...

[Bild: Hurdin.png]

Hurdin trägt die "Brückenbauseile" für Furka...

[Bild: Tondar.png]

Tondar trägt die Reiseapotheke für Archon, damit dieser genug Platz für Kräuterfunde hat...

[Bild: Archon.png]

Und 1000 Dukaten, ein gutes Polster...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: