Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptwort-Domino
Dabei die Absichtsmeldung gemäß Österreichischem Weingesetz nicht vergessen!
Ein formloses "Ich glaub, ich hab' da was im Auge!" reicht leider nicht aus. ;)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Möglicherweise hab ich was verpasst oder bin eingeschlafen. Jetzt geht es weiter mit dem "Meldungsgrund" nämlich 57 vor allem zugunsten der älteren LeserInnen hier.
Zitieren
Ok, mal ne Nachfrage - hab die Regel nicht so ganz verstanden. Seit wir auf langen Autobahnfahrten (wohl auch: Eisenbahn) dieses Spiel ab etwa 1990 pflegten galt jener als Verlierer, der ein Wort "doppelt" benutzte, also beim zusammengesetzten Teil das zweite Wort, das schon mal vorkam... das gilt hier also nicht???
Zitieren
(20.08.2013, 22:23)Achwas schrieb: Ok, mal ne Nachfrage - hab die Regel nicht so ganz verstanden. Seit wir auf langen Autobahnfahrten (wohl auch: Eisenbahn) dieses Spiel ab etwa 1990 pflegten galt jener als Verlierer, der ein Wort "doppelt" benutzte, also beim zusammengesetzten Teil das zweite Wort, das schon mal vorkam... das gilt hier also nicht???

Bei Crystals Spielregeln im ersten Beitrag steht nur, daß keine zusammengesetzten Hauptwörter doppelt vorkommen dürfen. Aber nach 6 Jahren und über 3000 Begriffen wird diese Regel doch toleranter ausgelegt. :)
Geschweige denn bei schon benutzten Wortteilen ;)

Ich mal dann mal mit
"Grundwissen"
weiter.
Zitieren
Thx for Reply

Aber der Begriff "Stellungswechsel" gleich 5 mal? :pfeif:

Nix für ungut...
Zitieren
@Achwas, 5 (oder mehr) Stellungswechsel sind mE beim ... voellig normal.

Falls jemand seinen "WISSENSDURST" zu diesem Thema stillen will, erklaer ich das auch noch etwas genauer.
Zitieren
Das "Durstgefühl" im Alter lässt nach und gute Nacht :)
Zitieren
Im Gefängnis kann es auch schon mal zu einem Gefühlsausbruch kommen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(21.08.2013, 12:35)Hendrik schrieb: Im Gefängnis kann es auch schon mal zu einem Gefühlsausbruch kommen.
jaaa, richtig, das war das Ding mit dem Unterschied zwischen ner Flasche Bier und Gefühlen... Gefühle muß man zulassen...

@Garethius: Bin mir nicht sicher, ob ich hier noch was lernen kann in der Hinsicht, aber erzähl mal :D

Ich mal mal mit einer Ausbruchstrategie weiter, und wer hätte gedacht, wo die überall benötigt wird.
Zitieren
Und bei meinem ersten AUSBRUCHSVERSUCHwurde ich sofort wieder geschnappt
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
pardon, ich war zu langsam bei meinem ersten Beitrag hier, na macht nichts! :wave:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Schade eigentlich, dann haette ich mir den "Strategiefehler" sparen koennen und "versuchsweise" etwas anderes geschrieben.

@Achwas, Komm mich einfach mal hier in Mexico besuchen, dann stell ich dir ein paar sehr aufgeschlossene Latinas vor. Du weisst ja sicher auch, dass einfach erzaehlen nicht an das selbst erleben rankommt. :pfeif:
Zitieren
Jetzt aber: wo steckt hier wohl der FEHLERTEUFEL ?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
In der Teufelsmauer nicht. Die habe ich schon besucht.
Zitieren
Wer haust den schon im Mauerwerk?
Zitieren
Ich tippe auf den Werkpolier.

Schon 10 Beiträge heute, habt ihr Urlaub?
Zitieren
Nicht wirklich. :rolleyes:

Polieraufsatz
Zitieren
Aufsatzwaschbecken
Ich hab auch keinen Urlaub.
Zitieren
Dafür hab ich heute gekündigt. Waschbeckenunterschrank

Edit: Ich finde das ist ein Wort, das in einem wirklich guten Forum nicht fehlen darf.
Zitieren
Schrankbett
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste