Bewertung:
19
Der hat mir sehr gefallen. Tolles Flair, Ton und Bild grandios und Joaquin Phoenix ist atemberaubend. Auf jeden Fall einer der besten DC-Filme.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Bewertung:
10
Die Watchmen Serie von HBO läuft inzwischen und als großer Fan des Comics kann ich sagen, sie ist fantastisch.
Bewertung:
37
2020 bringt neue Staffeln von Penny Dreadful, Westworld und Babylon Berlin. Yay.
Bewertung:
3
oha, dachte Penny Dreadful war abgesetzt?
Interssant das da nochmal weiter gemacht wird.
Bewertung:
10
Juhu, das wandelnde Schloss und Chihiros Reise ins Zauberland sind zwei absolute Wohlfühlfilme für mich.
Bewertung:
45
(20.01.2020, 00:29)aeyol schrieb: Es gibt ein Gerücht zu einer Indiana Jones-Serie über dessen Tochter.
Es gab in den 1990er Jahren - meiner Schulzeit - schon mal eine Serie über seine Kindheit und Jugend. Ich habe sie als sehr enttäuschend in Erinnerung.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
14
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Bewertung:
10
Ja, mag sein, daß es ein guter Film wird. Bezweifle aber auch stark, daß die Stimmungstiefe der Lynch-Atmosphäre erreicht wird. Dafür sehen mir die Bilder schon wieder viel zu glatt geleckt aus. Unnötig kommt es mir auch vor, aber jede Generation braucht wohl ihre eigene Varriante.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.