Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Gute Nacht liebes Forum. Heut wars mal wieder etwas länger. Aber jetzt schnapp ich mir meinen :sleep: und ab ins Bett.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Ich glaub, ich geh dann mal auch ins Bett. ^^

*:sleep: krall*
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Nacht ihr Schlafmützen :D
Zitieren
So, ich mach mich dann mal wieder davon.

Wird man langsam alt, wenn man Samstag Abend kurz vor Mitternacht schon sockenmüde ist? :rolleyes: :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:yes:
Zitieren
Ich mach grad ne seltsame Phase durch. Unter der Woche bin ich um 22.00 schon totmüde, weil dreiviertel sechs mein Wecker schon wieder klingelt, aber von Freitag auf Samstag hätt ich die letzten Wochen immer ohne Probleme durchmachen können. Anscheinend hat sich mein Biorythmus nicht auf Tages-, sondern auf Wochenbasis eingependelt. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
So, ich mach mich jetzt auch auf in mein Bett.
Aber nicht ohne :sleep: :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
(08.03.2009, 01:31)Alpha Zen schrieb: Ich mach grad ne seltsame Phase durch. Unter der Woche bin ich um 22.00 schon totmüde, weil dreiviertel sechs mein Wecker schon wieder klingelt, aber von Freitag auf Samstag hätt ich die letzten Wochen immer ohne Probleme durchmachen können.

Bei mir is das Genau Andersrum :D in der woche könnt ich mitten in der nacht aufstehen und die ganze nacht durchmachen aber am Wochenende werde ich immer zwischen 23-00 uhr Saumüde :angry2:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
Da dacht ich mir vorher: "OK, legst dich kurz hin, weil du grad etwas müd bist und schläfst ne halbe Stunde" und hab mir auch den Wecker gestellt, nur um jetzt festzustellen, dass es 4 1/2 Stunden geworden sind und der Wecker mich augenscheinlich schmälich im Stich gelassen hat....

Naja, dafür geh ich jetzt RICHTIG ins Bett:sleep:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ganz gefährlich - sich kurz hinzulegen ... ich schließ nur kurz die Augen, jaja, schon klar. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
So geht's mir auch immer... :rolleyes:
Great people care.
Zitieren
Auch schön ist, wenn man mindestens ne halbe Stunde braucht, um sich zu überlegen, ob man noch fünf Minuten liegen bleibt. -_-"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Die 5 Minuten kann man dann aber bei positivem Ausgang der Überlegung sehr gut genießen. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich geh heute mal ganz früh schlafen :sleep:

Nacht allesamt!
Zitieren
:shock:
Great people care.
Zitieren
*heimlich hier hin schleich...*

äh, ich "klau" mir mal eben ne Tasse Kaffee :pfeif:
(muß doch hier irgendwo rumstehen, bei so vielen Schlaflosen... ?)

und weil ich gleich los muß, zur Nachtschicht, wünsch ich schonmal eine angenehme Nachtruhe allerseits.

Und, *ahh, da isser ja...*
danke für den Kaffee! :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Aber bring ja die Tasse zurück, die brauch ich morgen früh!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
So, ich geh' dann auch mal pennen, ehe ich hier noch mehr redundantes Zeug mehrmals in doppelter Ausfertigung hinschreibe. Nacht allerseits.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
*Tasse schnell wieder hinstell*
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Hier, ich stell noch n frischen dazu. Schweizer Mischung. Auslese, Südhang. 1.Brühung.
Gute Nacht.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste