Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Poste doch mal bitte wer, damit ich keine 3 Posts hintereinander machen muss!

Oh warte mal :think:

Ähm ich bin gar nicht hier :pfeif:
Zitieren
Ich verhindere netterweise mal einen 4. hintereinander, verlange dafür aber einen Keks (oder auch zwei bis hundert :) )
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Keks!

So, jetzt habe ich Calesca auch vorm Doppelposting bewahrt.

Und um nicht ganz sinnfrei zu posten: Es gab da mal diesen "Krümelmoster"-Computervirus, der den Benutzer ausgesperrt hat und erst weiterarbeiten ließ, wenn er auf die Anfrage "please give me a cookie" mit Eingabe von "cookie" reagiert hat (womit wir sogar fast wieder beim letzten Thema wären).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Ihr seit einfach zu gütig!

* Fury hands out some cookies
Zitieren
Der Keks ist auch mit Schoko...
Zitieren
(24.04.2009, 01:35)Fury schrieb: Der Keks ist auch mit Schoko...
Das war das Zauberwort! :D mmmhm...Schoko... :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Was lernen wir daraus? Drachen lockt man mit Schoko! Das haben uns die alten Sagen aber auch nicht gelehrt. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ja, warum glaubst du denn, daß Drachen immer Ritter gefressen haben? Die dachten, daß unter der Alufolie die Schoki ist. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Mir eröffnen sich ganz neue Sichtweisen!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Und wie passen die Jungfrauen in das Beuteschema? :think:
Zitieren
Drachen sind wie kleine Kinder. Die nehmen einem anderen das Spielzeug weg, bis derjenige ihnen Schoki als Lösegeld gibt. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(24.04.2009, 18:49)Rabenaas schrieb: Und wie passen die Jungfrauen in das Beuteschema? :think:
Bonbons in buntem Plastik. Ist doch offensichtlich. :D
Zitieren
Alles falsch. Die Analogie ist doch offensichtlich: Autos verkaufen sich auch besser, wenn halbnackte Frauen danebenstehen. Bei Drachenschokolade ist das wohl genauso, nur haben Drachen etwas höhere Ansprüche. Da müssen die Frauen Jung- und ganz nackt sein.
Great people care.
Zitieren
Und außerdem wie Hühnchen schmecken!
Zitieren
Ich dachte, Drachen haetten Angst vor Huehnern. So wie Elephanten und Maeuse. :confused:
Zitieren
Genau. Das ist ja gerade der Punkt.
Sie haben Angst vor Hühnern (naja in der japanischen Sage wars glaube ich immerhin ein "kleiner gelber Vogel"?) aber lieben den Geschmack von Hühnchen. Und da Jungfrauen nicht wie Hühner aussehen aber wie Hünchen schmecken... nah... :yes: genau!
Zitieren
Ich vermute, es hat etwas mit der chemischen Instabilitaet von Huehnern (man beachte vor allem die template box unter dem Artikel :evil:) zu tun. Wenn ich Feuer atmete, wuerde ich die auch nicht in den Mund nehmen...
Zitieren
Ich kenne aber keine Geschichte, wo die Jungfrau wirklich gefressen wurde.
Woher also wissen wir, dass sie nach Hühnchen schmecken?? - Habt ihr mir was zu gestehen, meine kleinen Schlaflosen, hmmm?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
*Die* Jungfrau vielleicht nicht, aber die besagten Drachen sind doch oft solche, die das Land schon lange heimsuchen und regelmaessig mit Jungfrauentribut besaenftigt werden muessen.

Mmmh... Kentucky fried virgin chicken... *drool*
Zitieren
Ich gehe jetzt, und heule den Mond an. Gute Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 323 Gast/Gäste