Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Viel Spass dabei.

Wobei du ja wohl ehr den Mond ankrächzt :lol:
Zitieren
Alleine? Wie was?
...
...
Fury, WO bist DU?

(Ich geh jetzt auf jeden Fall... :sleep: )
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Wir haben scheinbar einen Wehrraben hier im Forum - na prima. :think:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Waere ein Werrabe nicht ein Mensch, der sich in einen Raben verwandelt, und nicht ein Rabe, der sich in einen Wolf verwandelt? :P
Zitieren
Naja, die Logik würde dies so vorgeben, ja ... aber Logik und Fabelwesen? Wie würdest du sie denn nennen? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Aas im Wolfspelz? :cool:
Zitieren
Ja, das ist dann aber wirklich zum heulen - stinkt nämlich ziemlich. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Aas im Wolfpelz ist tatsächlich alles andere als schön.
Zitieren
Sprichst du aus Erfahrung?
:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Bäh, das wird mir jetzt zu ekelig. Ich geh' pennen. Mit :sleep:. Um morgen früh nach dem Weckerklingeln so zu gucken: :shock:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Bin dann auch mal weg...

:sleep:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
:sleep:

Nacht
Zitieren
(28.04.2009, 23:22)Hendrik schrieb: Um morgen früh nach dem Weckerklingeln so zu gucken: :shock:

Du bekommst früh morgens deine Augen schon so weit auf??
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ja. Deswegen habe ich auch immer zwei Streichhölzer neben dem Wecker zu liegen ;)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Man braucht nur einen sehr lauten, aber gut getarnten Wecker... dann ist man hinreichend motiviert ihn zu finden und muss dafür die Augen aufkriegen :P
Zitieren
Vor allem darf er definitv nicht direkt in reichweite liegen oder stehen. Er sollte schon ein paar meter weit weg sein. Ansonsten könnte man sich auch damit anfreunden.

Schlimmer ist es wenn man dann träumt es klingelt irgendwo ein Telefon -.- und man dann Gnadenlos verpennt. :angry:
Zitieren
Ey, wenn ich früh morgens auch noch den Wecker finden müsste, wäre meine Laune noch schlechter als so.
Das Teil MUSS in Reichweite liegen - dann wird geflucht, weil er klingelt, die Schlummerfunktion natürlich genutzt, 5 Minuten weitergeratzt, wieder vom Klingeln geweckt und dann aufstehen. Aber gleich aufstehen, um das vermaledeite Ding zu finden? Seid ihr des Wahnsinns?! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich verstecke meinen Wecker abends regelmäßig, denn wenn ich ihn einfah nur ans andere Ende des Zimmers lege, dann besteht durchaus Gefahr, dass ich nach dem Ausschalten noch einmal einschlafe :P

Allerdings hat mein Wecker auch keine "Schlummerfunktion" - so einen wollte ich mir schon immer zulegen.
Zitieren
Seid ihr wahnsinnig? Augen auf, 50 Liegestütz und dann schön kalt duschen... :evil:
Zitieren
Der Wahnsinnige fühlt sich immer normal. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste