Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Toll sind auch Wecker, die beim Wecken so viel Strom für den Alarm verbrauchen, ...ähm, dass die Uhr und natürlich auch die Weckzeit auf 0:00 Uhr resettet wird :rolleyes:... da darf man dann als Aufstehhilfe erst mal den Wecker neu einstellen ... gut dass ich das Ding nicht mehr habe.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(04.05.2009, 13:12)TeraBlight schrieb:
(04.05.2009, 13:01)Calesca schrieb: Also, wie soll ich sagen ... wusstet ihr, dass es beim duschen stört, wenn jemand Sturm an der Tür klingelt und schreit, man solle das verdammte Mistding von Wecker ausschalten?
*schulterzuck* Schon, aber auch nicht mehr als das Klingeln des Weckers an sich... :evil:
Hört man beim Duschen wahrscheilich beides nicht wirklich. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Wenn ihr wüsstet. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(04.05.2009, 13:49)Calesca schrieb: Wenn ihr wüsstet. :D
Oho... wenn Du jetzt noch sagst, dass der Nachbar einen Schnurrbart hat und "Long John Silva" oder so heisst, kann man sich vorstellen, wie's weitergeht... *nudge nudge wink wink*
Zitieren
Ich habe keine Ahnung, was Du meinst. Erklär mal... :P

So, für heute mache ich den Rechner aus. Gute Nacht.
Zitieren
Meins!
:sleep:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Wieder mal meins! :sleep:

Aber heut kann ich's echt brauchen, so fertig wie ich bin! Uni-Partys sind böse! :yes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Immer diese Trippelposts hier, aber wenn ich in diesem Thread nunmal Alleinunterhalter bin... :rolleyes: :D

Achja: Mainz! :sleep:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ganz alleine bist du nicht, habe mich erst vorhin hierher verirrt. ;)
Zitieren
* Fury versteckt sich im Schatten
Zitieren
Und schon wieder wach...:pfeif:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Wem sagst du das!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Da war ich NOCH wach! Allerdings nicht am PC sondern an fiesen Aufgabenzetteln :(
Zitieren
Um 6 war ich schon auf'm Weg zur Arbeit. ^^
Zitieren
So, ich leg' mich jetzt schlafen. Schlaft gut oder lasst es bleiben, ihr Verrückten. :P
Zitieren
Jaja...

* Fury schmeißt einen Euro in den Automaten... es rumpelt kurz und Fury entnimmt den frischen :sleep: aus dem Auswurffach

Nacht :)
Zitieren
Fury, das Zeug aus den Automaten ist billige Importware und wird unseren Ansprüchen garnicht gerecht!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nee der ist extra mit frischen Klonsmileys aus eigenem Anbau bestückt!
Zitieren
Boomer ist wieder da. Na dann kann ich mich ja beruhigt schlafen legen.
Zitieren
Genau. :yes: Und Boomer wacht nicht nur über den Schlaf des schwarzgefiederten Kollegen, sondern kuschelt sich auch wieder mal an Calescas Füße *brrrr - werden die denn nie warm? ;)*, die er schon viel zu lange vernachlässigt hat.
Schlaft gut, all meine Lieben! :sleep:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 163 Gast/Gäste