Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trail: der Sammelthread
#81
Naja vieleicht hilft ihm noch der "durch die Wand Gruppe vereinigen Bug". Er sagte ja, sein Zwerg. Das klingt für mich nach einem Helden.
Zitieren
#82
N'abend

also ich hab des jetzt zig mal probiert und es hat endlich mal geklappt, das ich zurücklaufen konnte, woran es immer auch gelegen hat.

in der binge hab ich nichts gemacht was ingerimm hätte ärgern können. da mein zwerg, ragnar, der anführer ist hat er schon drauf geachten und auch immer schön gespendet^^

ich vermute mal es war oder ist ein bug. wiedemauchsei, ich bin rausgekommen, des ist des wichtigste :lol:

also danke mal für eure meldungen, ich find des forum wirklich super^^
Zitieren
#83
huhu

ich bins mal wieder. hab eine herausforderung in den blood peaks, das netz was den eingang zum reich der spinnen versperrt lässt sich nicht zerstören, meine waffen verfangen sich darin und des wars auch schon. muss ich da was bestimmtes machen um es zu zerschneiden? ich habs wohl auch mit ner brennenden fackel versucht, des netz ist aber anscheinend feuerfest, müssen ja krasse spinnen sein^^.
Zitieren
#84
Stelle zwei Helden an die erste und zweite Position mit einem Schwert in der Hand. Dann gehts. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#85
hmmm

also ...
da ragnar, mein zwerg, mit seiner axt nicht ausrichten konnte, hab ich sajuk, meinen krieger, vorgeschickt und sjet, meiner elfe, auch ein schwert in die hand gedrückt.......
ohne erfolg :pfeif:

ich hab solangsam des gefühl, das diese spinnen etwas zu arg sind, ich meine, die spinnweben halten ner brennenden fackel stand, 2 leuten mit schwertern und nem zwerg mit ner axt...... hallo....... nem ZWERG mit ner AXT !!!!!


hat jemand noch nen vorschlag wie dem zeug beizukommen isch?
Zitieren
#86
Hast du Säbel dabei? Probiers mal damit. In der deutschen Version klappts auch mit Schwertern... :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#87
Ansonsten probier es mal mit Stichwaffen. Irgendwo in den Blood Peaks werden ja wohl welche zu bekommen sein. Aber eigentlich sollte es auch mit Schwertern gehen. Mit Äxten haut es nicht hin, das ist auch in der deutschen Version so, glaube ich.
Zitieren
#88
@Aventures
Oder das "Schrittweise gehen" abstellen. Drück dazu F3 und im Menü ist ein Punkt, der irgendwie mit "walk stepwise" beschrieben ist. Das stellst du mal auf "OFF".
Danach Rechtsklick und beweg dich nochmal auf das Netz zu, mit den Schwertern in der Hand.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#89
Hallo da,

da ich zur Zeit kein CD-Laufwerk an meinem Rechner hab (irgendwie spinnen die Controller auf dem Board - und das ist _wirklich so :P_) hab ich mir notgedrungen die Abandonia-Version von Sternenschweif zugelegt. Um den Kindergesichter-Bug werd ich mich gleich selbst kümmern, scheint ja nicht so dramatisch zu sein. Viel schlimmer finde ich: Ich kann offensichtlich nicht in der Fortgeschrittenen-Schwierigkeit spielen, egal was ich beim Spielstart nun eingebe. Ich hab auf die schnelle im Forum nix gefunden - ist das ein bekannter Fehler? Was kann man da tun? Auch hexen?

lg

Cumulus
Zitieren
#90
Hallo Cumulus und willkommen im Forum. :wave:

den Advanced Level stellst du mit der F3-Taste ein, da braucht man nichts hexen. Der "Fehler" ist auch bei Sternenschweif bekannt, weil DSA 2 immer im Anfängermodus startet.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#91
Wow, das ging ja schnell. Dank auch für die herzliche Begrüssung. :-)

Die Gesichter hab ich übrigens schon zurück. Kein Kunststück auch ohne sich mit Hexeditoren auszukennen ... danke für die Anleitung und wohl erst recht die Mühe des rausfindens.
Zitieren
#92
Wenn man weiß, wo man was ändern muss, ist es auch keine große Hexerei. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#93
Ich schon wieder. Ich spiele ja gerade Star Trail ... nun ist die Frage: Liegt in der Binge irgendwo eine Fackel rum - bzw: Wo? Ich hab nur Flimflams, Stabzauber und ... eine Laterne!. Ich bin aber nicht sicher, ob ich noch ein zweites Mal reinkomme, denn den Schlüssel zum rauskommen habe ich leider verspielt weil ich gerade nicht wusste was "Elch" auf Englisch heisst, und durch den Hinterausgang komm ich ja dann auch nicht mehr rein ...
Zitieren
#94
Elch heißt auf Englisch "Moose", alles andere überlasse ich den Experten hier...:)
Zitieren
#95
Da muss man gar kein Experte sein. ;)

Ich verweise an dieser Stelle mal auf das Kartenmaterial auf Crystals Hilfeseiten. Dort finden sich Karten zu allen Etagen der Finsterkoppbinge und auch, was man dort so finden kann.

-> Binge, 1. Ebene

Dort an Position 13 findest du drei Fackeln, Cumulus. Ich denke ja mal, dass die Karten der deutschen Version auch für die englische gültig sind. Man findet innerhalb der Binge alles, was man zwingend braucht. :)
Zitieren
#96
Ach, also doch da wo ich mir schon die Schaufeln und das Brecheisen holen musste... *g* Dankesehr. Und für den Moose ist es ja nun eh zu spät.
Zitieren
#97
Hallo zusammen :wave:

Im Rahmen meines kleinen Übersetzungsfeldzuges spiele ich gerade ein wenig Star Trail und bin doch recht verwundert, dass ich diese Truhe auf der dritten Ebene, die man mittels Gusseisenschlüssel und Kupferscheibe eigentlich öffnen können soll/muss, ums Verrecken nicht aufbekomme, obwohl mein erster Held beides im Inventar hat. Jemand eine Idee :confused:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#98
Hallo Peri, :wave:

Nach meinem Wissen geht die Truhe nicht auf. Das hatte ich im Spinnenkönigin-Thread erwähnt, dass an der Stelle nicht der Gusseisenschlüssel, sondern der Schädelschlüssel (Skeleton Key) abgefragt wird, der aber wohl leider nirgends zu finden ist. :sad2:

Oder du hast Glück und findest ihn vielleicht irgendwo in einem Strohlager oder sowas... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#99
Aha, okay :up: Dann werde ich schreiben, dass man die Truhe bugbedingt nicht öffnen kann. Noch eine letzte Frage dazu: kann man die mumifizierte Hand aus der Truhe nebenan eigentlich irgendwie bergen?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Das sollte gehen. Wenn nicht, schalte das "walk stepwise" aus. Genau wie mit der Truhe im Sumpf.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste