Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEX-Trick für Profis
#1
Ich gehe mal davon aus, dass hier jeder die Standard-HEX-Tricks zum Verbessern der Werte usw. kennt.
Es ist aber auch möglich mit einem HEX-Editor Gegenstände zu editieren. Ich habe eine Liste mit allen Gegenständen in Sternenschweif und Schatten über Riva mit den entsprechenden HEX-Codes. Wenn jemand daran interessiert ist, schicke ich gern die Excel-Tabelle per Mail.

Hier mal eine Einführung zum Kennenlernen:

- fülle den Rucksack eines Helden ausschließlich mit Umhängen (diese grünen Dinger)
- öffne nach dem Speichern das Savegame mit einem Hex-Editor:
- kurz nach den Talentwerten des Helden beginnt der Rucksackinhalt
- der Code 4B steht für den Umhang
- dieser Code taucht nun alle drei Reihen (insgesamt 16 mal) auf und sollte aufgrund der vielen Wiederholungen leicht zu finden sein
- ändere den Code z.B. in

FF Schwert des Artherion
5E Phex Helm
5F Phex Schild
usw. (Wie gesagt, wer die Liste will, bekommt sie.)

Wenn ihr Fragen habt, ich helfe gern!
"Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende."
T.P.
#2
Hallo Xanderasch und willkommen im Forum, :wave:

das finde ich sehr schön, dass sich noch jemand mit dem Hexen auskennt. :up:
Allerdings haben wir bereits einen HEX-Thread unter "Allgemeine Diskussionen" dazu. :D

Siehe hier -> http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=80

Schau dich auch auf meiner Homepage um, dort findet sich einiges. Unter anderem auch zwei HEX-Listen. Lese dich da mal durch und gleiche die Werte mit den deinen ab und wenn du was Neues hast, kannst du es im HEX-Thread posten. Ich übernehme es dann in die Tabelle. ;)

Link zu meiner Homepage: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de

Diesen Thread mach ich daher zu.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste