Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of YouTube
[youtube]OLkDQUOu_Y0[/youtube]
Great people care.
Zitieren
:shock: Hammer! Erste Versuche mit solchen Biostrom-Kunsthänden gibt es ja schon lange (seit den 70ern mindestens), aber dass es mittlerweile so gut und präzise funktioniert, hätte ich nicht vermutet. Und die Stromquelle ist vermutlich im Oberarm. Fantastisch, wie gut beim Schuhzumachen Technik und Mensch zusammenspielen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Ja, stimmt. Sehr beeindruckend das Ganze. Damit ist ja fast alles möglich.
Zitieren
(25.06.2011, 11:29)Junivera von Duisburg schrieb: Ja, stimmt. Sehr beeindruckend das Ganze. Damit ist ja fast alles möglich.

:shock: :lol: :shy:
Zitieren
Auch Schweinkram? :shock:
Great people care.
Zitieren
:lol: Pfui deibel nochmal, eine unseriöse Frage. :lol: Anderseits, Übung macht den Meister. ;) Auch das müsste möglich sein.
Weitere Fragen zu dem Thema bitte nicht an mich richten, sondern an Doktor Sommer aus der Bravo Zeitschrift. :ok:
Zitieren
Soweit ich mal in einer Fernsehreportage über solche modernen Prothesen gesehen habe, haben sie auch nur eine sehr begrenzte Anzahl von Stellungen, in die sie gebracht werden können (Hand offen, Hand geschlossen, Zeigefinger ausgestreckt etc.). Ich meine, es waren derer üblicherweise 5. Komplexe Vorgänge sind mit einer solchen Prothese also nicht bzw nur sehr eingeschränkt ausführbar. Klavierspielen geht damit z.B. ganz sicher nicht, wie auch alles andere, was Feinmotorik erfordert.

Zudem soll es sehr viel Übung erfordern, die Hand mit der Muskelanspannung des Rest-Armes richtig zu bedienen. Bis man sie so flüssig einsetzen kann, wie der Herr in dem YouTube-Video kann es also wohl eine geraume Zeit dauern.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(25.06.2011, 12:56)Boneman schrieb: Auch Schweinkram? :shock:

Etwa so?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Bwaaa har har har! Bwaa har har! Gniiiiiii! [Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif]
Zitieren
LOL
Zitieren
"Schöner Beruf" der Synchronsprecher von so was. Als Ausbildungberuf gibt es das ja nicht.
Stelle mir gerade vor wenn man das den ganzen Tag macht, Woche für Woche und dann
gefragt wird: "Wie war dein Arbeitstag?". :lol: Aua, Hilfe, Mama! :pfeif:
Zitieren
[youtube]oyLvdm1JXsg[/youtube]
Great people care.
Zitieren
Wo wir gerade beim Thema sind: Dr Heigo aus Leiptzsch!

EDIT: Verdammt, geninjat!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Lahme Schnecke? Ha!
Zitieren
Dragon Age: Thrillergins :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
V8-Motor aus Lego
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
V8-Motor aus Lego mit Ölmessstab. Klasse. Perfekt. :up:
Zitieren
Weshalb man Affen keine geladenen Waffen geben sollte...
Zitieren
Heino im Studio 1967 (Zatzen Remix)

Edit: Link korrigiert
Zitieren
Du hast uns Heino im Studio versprochen. Bring die Sache mal in Ordnung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste