Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel]
#61
Es soll von AFdZ eine Personal Edition geben. Mit eigenem Namen auf der Verpackung, selbst benannten Ingame-Gegenstand, ... usw. Hier die volle Auflistung. Das ganze für 89,99/90 € bei Amazon. Tut mir leid, das ist mir zu viel, auch wenn es wirklich viel Krams dazu gibt! Allerdings waren schon die Beigaben bei der Sonderedition eher von schwacher Qualität, ich erinnere nur an die schlabberige und ziemlich nutzlose Aventurienkarte.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#62
:shock:

Ich hoffe doch stark, dass es trotzdem auch eine "normale" CE geben wird. >_>
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#63
(05.11.2009, 22:18)Alpha Zen schrieb: :shock:

Ich hoffe doch stark, dass es trotzdem auch eine "normale" CE geben wird. >_>

Ich auch!

Denn für den Preis erwarte ich mir, daß man mir im Spiel ein Denkmal setzt! Oder den Endgegner nach mir benennt!
;)
Zitieren
#64
Golem.de schrieb:Außerdem gibt es noch einen exklusiven Gegenstand für das Browserspiel zu Drakensang: Am Fluss der Zeit.

Ein... Browserspiel??? :shock:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#65
(06.11.2009, 03:00)Crystal schrieb: Ein... Browserspiel??? :shock:

Geld, Geld, Geld. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#66
Vlt. wird es wie beim ersten Teil, dass man ein kostenloses Abenteuer auf dsa-online spielen kann.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#67
Also 90 Euronen sind mir da auch zu teuer, vor allem kann ich auf die Bennenung eine Gegenstand im Spiel verzichten, wobei mich die Karten fürs Boltanspiel ja reizen würden :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste