Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tropico Reloaded
#1
Der Publisher Kalypso Media, der diesen September Tropico 3 veröffentlichen wird, bringt Ende Juli die Vorgänger Tropico 1 + Addon "Paradise Island" sowie Tropico 2 als Sammelbox "Tropico Reloaded" auf den Markt.
Laut GameStar kostet die Box ca. 20 Euro und laut Gamers.at sollen die alten Titel auch unter XP/Vista laufen.

Ich denke, die Box werde ich mir mal vormerken. :) Das einzig mir bekannte Spiel, was man mit Tropico vergleichen kann, ist wohl das alte Carribbean Disaster für Amiga und PC (DOS).

Interessant dabei ist, dass Carribbean Disaster vom aktuellen Demonicon-Entwicklerstudio Silver Style Entertainment released wurde (nur die Amiga-Version), wie auch das bekannte Mad News.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Tropico war schon ziemlich lustig und ironisch. Mein Highlight war damals mein neuer staatlicher Fernsehsender "El Presidente all day" :lol:
Zitieren
#3
Tropico 1 war schon lustig und hat mir auch eine lange Zeit lang Spaß gemacht - mit Teil 2 hab ich mich aber nie anfreunden können ... ich glaub, nach einer Woche hab ich das Spiel nicht mal mehr angeschaut.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
Tropico 2 hab ich nicht gespielt, aber das war der Teil, wo man ein Piratendorf unterhalten musste, oder?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Ja genau das. Dabei war Tropico (1) doch der "Diktator Simulator" :D
Zitieren
#6
Tropico I ist ja wirklich ein geniales Spiel (ich habe es vor 4 Tagen gekauft, und es hat mich nicht mehr los gelassen) :respect:

Ich tendiere irgendwie immer zum Bruno Kreisky Typ :think:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#7
Und für nicht-Österreicher bedeutet das was genau Asgrimm? :P
Zitieren
#8
Vollbeschäftigung um jeden Preis
Das Geld bringen die Schi- Touristen (Schulden machen geht ja hier nicht^^)

Die Neutrale Mitte
Ost und West in gleicher Weise umschmeicheln - nur nicht festlegen, der andere könnte ja beleidigt sein...

Nur nicht zu viel Militär
Das kostet nur, hilft im Ernstfall ohnehin nichts, und als echter Roter fürchtet man das eigene Heer seit 1934 ohnehin mehr, als das des Nachbarlands.

Lieber ein teures Krankenhaus bauen, und schon ist man eine Insel der Seligen ;)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste