Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geodenskillung
#1
Hallo ich bin neu im Forum bin aber dank des Forums an einigen Stellen von der DSA Reihe nicht gescheitert.Ich habe aber leider nur DSA 1 und Drakensang bis jetzt durchgespielt.Aber nun zu meiner Frage:Ich bin noch nicht so ein DSA Kenner und habe mir Drakensang am Fluss der Zeit zugelegt.Ich möchte das Spiel einmal mit einem Geoden durchspielen.Bin grade aus dem Lagerhaus raus und mit Jaakon am Marktplatz(nachdem ich die arme Fayris sterben lassen musste :( ).Jedenfalls würde ich gerne Wissen wie ich meinen Geoden am besten trainieren sollte.Leider hat mir die Suche im Forum nichts genützt und ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal.
Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten
Edit:An die Administratoren falls das hier das falsche UnterForum ist bitte Verschieben,war mir nicht sicher ob das hier hingehört.
Zitieren
#2
(06.04.2010, 08:09)Hirnkästchen schrieb: Edit:An die Administratoren falls das hier das falsche UnterForum ist bitte Verschieben,war mir nicht sicher ob das hier hingehört.
Ich bin zwar kein Administrator, hab' Deine Frage aber trotzdem mal verschoben. Im technischen Bereich geht es wirklich um die Spieltechnik, wie Patches, HEX-Eingriffe etc. Du möchtest ja aus dem Spiel heraus "richtig" steigern. ;)

Zum Geoden haben wir übrigens schon einen Thread, in dem es allerdings mehr um die richtige Spielweise geht. Die hängt aber ja auch mit dem "Skilling" zusammen:
Der Geode: Wie spielt man den Burschen 'richtig'?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Ich danke dir Zurgrimm für die Zügige Antwort,bin leider nicht fündig geworden über die Suche,Danke für den Link.
Zitieren
#4
Wenn du vom Steigern der Eigenschaften redest, die für die Geodenrituale erforderlichen sind ja leider bunt verteilt:

Kraft der Erde (MU/IN/KO)
Kräfte der Natur (KL/IN/CH)
Leib des Erzes (IN/GE/KO)
Schutz der Erde (KL/KL/CH)
Sumus Leib (IN/CH/KK)
Sumus Schild (IN/GE/KO)

Ansonsten schau doch einfach, welche Zauber du am häufigsten verwendest und steigere dann diese sowie die zugehörigen Eigenschaften.

Für mich hören sich ja die Unterstützungszauber Sumus Schild und Kräfte der Natur besonders gut an. Sumus Leib ist auf höheren Stufen bestimmt auch extrem nützlich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste