Passwortliste für Sternenschweif ist online
#1

Die Passwörter für die Diskettenversion

Heute ist die Passwortliste für die Diskettenversion von Sternenschweif veröffentlicht worden. Diese Passwörter sind notwendig, um das Spiel speichern zu können - für gewöhnlich einmal pro Spielstart.
Besitzer der CD-Version brauchen diese Liste nicht. Vielen Dank an unseren Forenuser Junivera von Duisburg für die Bereitstellung!

-> zur Startseite
-> Sternenschweif-Hauptseite
-> Liste der Passwörter für Sternenschweif (Diskette)

Posted on Wed, 19 Jan 2011 11:51:07
#2
Ja, bitte schön, gern geschehen. Es erfreut mich die Veröffentlichung der Passwörter und das ich einen Teil (die komplette Liste) dazu beitragen konnte.
Es wird - ich staune - immer noch gebraucht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste