Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webcomics
#21
Als mir Darths and Droids damals empfohlen wurde, fand ich es gar nicht witzig. Hatte noch nie mit Rollenspielen zu tun gehabt und bin demzufolge mit der völlig falschen Einstellung rangegangen. Ein Freund musste mir dann mal erklären, was ein Rollenspiel ist und plötzlich fand ich den Comic urkomisch. Ich konnte da aber nur 250 Folgen am Stück lesen, mehr gab es leider noch nicht.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#22
Also, ich hab dein Programm jetzt als Ausnahme sowohl in der Firewall als auch beim Virenscanner eingetragen, aber es tut sich immer noch nichts beim Runterladen von Darths and Droids. :/

Ebenso bei 8 bit theatre.

Hat jemand anderes das Programm von Claw mal getestet (am besten unter W7 64 bit)?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#23
Habe es gerade mal in der virtuellen Maschine getestet. Da geht es tatsächlich nicht. Der Grund ist auch ganz einfach: Die heruntergeladenen Bilder werden wegen mangelnder dll-Dateien nicht erkannt und somit nicht gespeichert. War somit zwar kein Bug, aber doch mein Fehler :wall:.

Hier also noch ein Versuch :):

ComicLoader v2.6.2 (Megaupload)(Windows+Linux)
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#24
Läuft :jippie:

Danke :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#25
[Bild: title.jpg]
Zitieren
#26
Muktuk Wolfbreath, Hardboiled Shaman von Terry LaBan
Zitieren
#27
(05.08.2011, 07:46)thEClaw schrieb: Darths and Droids (spielt in einem imaginären Universum, in dem es kein Star Wars gibt und die Story der Filme mehr oder minder zufällig von einer Gruppe von Rollenspielern erlebt wird - ebenfalls sehr witzig)
Danke! Hab ich auf einen Rutsch verschlungen. :ok:

(10.08.2011, 22:26)Rabenaas schrieb: Krazy Kat von George Herriman
Und auch ein großen Dankeschön hierfür. :bigsmile:

Und nun mein Beitrag dazu:
Calvin und Hobbes
Ein 6-jähriger Junge und sein Freund, ein Tiger, der nur in Anwesenheit anderer zu einem Stofftier wird. Und ich liebe diesen Comic nicht nur, weil ich selbst einen Tiger ... :pfeif:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#28
Calvin und Hobbes sind auch täglich in der WAZ.

Blondie by Dean Young & John Marshall
Zitieren
#29
Forming von Jesse Moynihan
Zitieren
#30
Yet Another Fantasy Gamer Comic
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
#31
(19.09.2011, 19:51)Der Maus schrieb: Yet Another Fantasy Gamer Comic

Genial :up:

Geht erst langsam los, und steigert sich dann mächtig...
Zitieren
#32
[Bild: hikym-head.png]
Zitieren
#33
[Bild: home-banner-2.jpg]
Zitieren
#34
[Bild: meek_biglink1.jpg]
Zitieren
#35
Drowtales

sieht ziemlich umfangreich aber vielversprechend aus.
Zitieren
#36
[Bild: ladysabrelogo.png]
Zitieren
#37
Wer sich durch die satirische Darstellung von menschlicher(?) Sexualität in einer Fantasywelt überfordert fühlt, der sollte folgenden Spoiler dringend ignorieren
und lieber hier klicken, um sich dem Thema mit Anstand zu nähern.
Zitieren
#38
Satire? Wovon? Tentakelsex? ;)
Great people care.
Zitieren
#39
(27.01.2013, 13:20)Rabenaas schrieb: Wer sich durch die satirische Darstellung von menschlicher(?) Sexualität in einer Fantasywelt überfordert fühlt, der sollte folgenden Spoiler dringend ignorieren
und lieber hier klicken, um sich dem Thema mit Anstand zu nähern.

Yeaaaah! Flash! Aaaaaah! Savior of the Universe!
Zitieren
#40
Orc Stain
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste