Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Venetica
#81
Danke! :) Blöderweise habe ich gerade nur die Steam Version (interne Version: 1.03 Gold Edition Unprotected, von 2010), so dass ich nicht genau weiß, ob der Patch funktioniert. Ich müsste es eigentlich noch mal mit meiner DVD-Version probieren, nur liegt die noch bei meinen Eltern... :(

Der Windows-Virenschutz verhindert bei mir völlig die Ausführung der Datei, ich musste den Virenschutz daher für die Installation deaktivieren.

@Crystal: Achnee. ;) Venetica ist für mich ein Spiel, dass man alle paar Jahre mal wieder rauskramen und gemütlich durchspielen kann. Und es sieht auch nach fast 6 Jahren immer noch erstaunlich gut aus!

P.S.: In der Gold Edition sind übrigens der Soundtrack, ein Art-Book und kurze Making of Videos enthalten. :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#82
(23.02.2015, 21:11)Obi-Wahn schrieb: Der Windows-Virenschutz verhindert bei mir völlig die Ausführung der Datei, ich musste den Virenschutz daher für die Installation deaktivieren.

Bei mir hat er gar den Download gesperrt, sowie das Hochladen via Filezilla für die Gäste. Hab den Link auch öffentlich angeboten, weil ich im Netz gesehen habe, dass andere Webseiten und Foren ausschließlich auf den DTP-Forenthread verlinkt haben.

(23.02.2015, 21:11)Obi-Wahn schrieb: @Crystal: Achnee. ;) Venetica ist für mich ein Spiel, dass man alle paar Jahre mal wieder rauskramen und gemütlich durchspielen kann. Und es sieht auch nach fast 6 Jahren immer noch erstaunlich gut aus!

Venetica ist tatsächlich eins der Spiele, die eine gewisse Sympathie haben und deshalb auch von mir immer mal wieder gerne gespielt werden. :) Den Autofixer hatte ich mir damals runtergeladen, aber den PerformanceMod vergessen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#83
Jetzt reicht's. Das nächste mal, wenn ich Wine installiere, probiere ich Venetica aus. Die DVD liegt ja auf Halde.

Aber wehe, das ist nicht so toll, wie ihr alle schreibt. :angry2: :D
Zitieren
#84
Du brauchst einen flotten Finger zum Kämpfen, Rabenaas. Und eine Maus, die das aushält. :D Probierenswert ist Venetica allemal, denk ich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#85
Ich fand Venetica auch recht nett. Und wenn irgendwann mal das Modding Potenzial von Drakensang und AFdZ erschöpft ist, spiele ich es bestimmt auch nochmal.
Zitieren
#86
Venetica steht auch auf meiner Steam-Wunschliste. Aber ich muss sagen, dass ich dank Steam eigentlich überfrachtet bin mit günstig erworbenen Spielen und gar nicht weiß, wann ich die alle spielen soll... Auch Blackguards 2 liegt hier noch originalverschweißt ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste