Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele vor dem Einschlafen
#21
Ich liebe ja diesen Teil auch, aber immer wenn ich den Spiele habe ich das Problem das ich irgendwann ganz erschrocken auf die Uhr schaue, weil es schon wieder so früh geworden ist ;)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#22
Oh Gott, ich weiß gar nicht, wie viel Lebenszeit ich in HOMM3 bereits verbraucht habe. :D
Shit, gerade bekomme ich richtig Lust auf eine neue Runde ...
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#23
Ich Spiele sehr gerne vor dem Einschlafen.
Die Probleme und Fehler, können durch ein einfaches neuladen aus der Welt geschaffen werden, was die Sache viel entspannter macht als das Reallive.
Die Freundin sieht das leider nicht so entspannt...

Europa Universalis III ist für mich gut dazu geeignet, die gute alte NLT geht aber auch.
Nicht geeignet ist leider Skyrim. (Noch immer mein derzeitiges Liebligsspiel)

Wicht sind bei "Einschlaf-Games", dass sie recht monoton dahinplätschern, und KEINE Schockelemente haben.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#24
(07.01.2014, 21:07)Calesca schrieb: Oh Gott, ich weiß gar nicht, wie viel Lebenszeit ich in HOMM3 bereits verbraucht habe. :D
Shit, gerade bekomme ich richtig Lust auf eine neue Runde ...
Oh ja, da ist verdammt viel Zeit reingeflossen^^
Nur leider hab ich das Spiel gerade nicht hier...aber wahrscheinlich ist das auch besser so :D
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#25
(24.12.2013, 11:06)ChoJin schrieb:
(24.12.2013, 05:46)tommy schrieb:
(23.12.2013, 21:57)Calesca schrieb: Trine! :)
Das kenn ich garnicht, sieht aber sehr toll aus. :)

Das habe ich vor zwei Wochen durch gelet ´s played. Hat ne menge Spaß gemacht. :ok:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...oLRbz1Dt9Z

Bei GOG gibt es von Trine 1 eine überarbeitete Version und mit Trine 2 derzeit zum Sonderpreis erhältlich -> http://www.gog.com/news/game_update_trin...ed_edition

Trine 1 wurde mit der Engine des zweiten Teils versehen. Käufer der ursprünglichen Version haben den neuen Installer der Enchanted Edition kostenlos bekommen. Die erste Version wurde dabei durch die EE ersetzt, was ich persönlich nicht so toll finde, aber den Installer hab ich ja zum Glück noch auf Platte. :)

Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#26
Daaaanke für den Tipp, Crystal! :thx:
Zitieren
#27
Toribash - Violence Perfected

Alles eine Frage der Physik. :evil:
Zitieren
#28
Zu viel Nachdenken vorm Schlafen gehen, Rabe! :D
Wo ist eigentlich deine Socke?

Ich habe im Moment das Problem, dass ich durch DA:O mal wieder gar nicht erst zum Schlafen komme.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#29
Ich habe sie in die Waschmaschine gesteckt, und dann... irgendwie... Ich weiß auch nicht.

Welche Farben haben denn die Enden?
Zitieren
#30
Toribash gibts schon ne Weile, die wurden vor einigen Jahren mal von einer Welle deutscher User überrannt, weil Game One das Spiel in der Sendung gezeigt hatte. ^^
Ist aber wirklich spaßig und man kann schön absurdes Zeug veranstalten - oder sehr kunstvoll in den Bewegungsabläufen sein, wenn man will (und sich reinfuchst).
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#31
(26.02.2015, 20:47)Rabenaas schrieb: Welche Farben haben denn die Enden?

Äh, rot. Nein, blau.
Halt, stimmt nicht, rot ist richtig. Rot wird immer richtig bleiben! Grün ist für Weicheier und Blau für Feiglinge.

So! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#32
The Wizard von Herokons Jan Lachnit
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste