Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Spinnen Mod?
#1
Gibt es einen Anti Spinnen Mod, wenn ja wo kann man ihn downloaden?
Zitieren
#2
Auf Rahyas Seite kannst du dir den Mod runterladen -> http://spidermods.rahya.de
Die gelb markierten Passagen sind die Links.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Gibt es kein anderen? Der ist noch ziemlich verbuggt die Werwölfe könen nicht sterben und somit ist man immer im Kampf drinne, was ziemlich schwer in der Binge ist.
Zitieren
#4
Ich schau mir das gerne dieses Wochenende mal an, welche Version mit Patchen von AFdZ hast du denn installiert?
Das ist bisher so nicht aufgetreten, kannst du genauere Infos geben?

Ich bin allerdings grade unterwegs, deshalb kann ich erst spaeter am PC schauen.

Gruß Rahya

PS: Danke Crystal fuer die Email. Hab's grade erst gesehen.
Hey...! Ich hab' eine Barbarenstreitaxt!
Wetten, ich bin in 5 Minuten, arm, versklavt und habe keine BSA mehr...?
Zitieren
#5
Noch ein Problem: vorm Endboss diese Werwölfe(vorher Spinnen) muss man gekillt haben um zum Endboss in der Binge zu kommen da die aber unkillbar sind komme ich nicht dran vorbei. Wenns so weiter geht frage ich mich wie ich mit der Quest bei Thurstein in der Höhle packen soll.
Hab die Version 1.0 mit KS(dazu den KS Patch) Mod und FiN Mod.
Zitieren
#6
Kannst du mir bitte dein Savegame von dort hier hochladen/anhaengen?
Das ist am einfachsten.

Kriegen wir schon hin. Etwas Geduld ;-)
Hey...! Ich hab' eine Barbarenstreitaxt!
Wetten, ich bin in 5 Minuten, arm, versklavt und habe keine BSA mehr...?
Zitieren
#7
Wie lade ich das hier hoch?
Zitieren
#8
Mir zeigt er das so an, wie auf dem Screenshot. Wenn du antwortest, kannst du unter Dateianhang deine Speicherdatei angeben.

Alternativ kannst du mir aber auch eine Email an webmaster@rahya.de schicken, mit der Datei als Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hey...! Ich hab' eine Barbarenstreitaxt!
Wetten, ich bin in 5 Minuten, arm, versklavt und habe keine BSA mehr...?
Zitieren
#9
http://www.file-upload.net/download-9418...e.dsa.html
Zitieren
#10
Könnte daran liegen das ich den 1.1 Patch vergessen hab.
Edit: Hab den Patch 1.1 installiert und immer noch das gleiche Problem das die Werwölfe bei 0 Leben stehen. Hab herraus gefunden das es sich bei den Werwölfen um den Werwolf bei einer Nebenquest in Nadoret, steht da bei den Infos. Glaube nämlich das man den gar nicht besiegen kann weil ja bei 0 Leben das Video kam. Und wie bekomme ich den Mod wieder deinstalliert?
Zitieren
#11
Patch 1.1 ist in Phileassons Geheimnis bereits enthalten, wenn du das Addon installiert hast.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
Hab die CD zwar hier rum liegen von PG muss aber ich dann wieder KS Patch installieren? Weil der ja 1.2 ist und der bei PG 1.1
Zitieren
#13
Nach der Installation von Patch 1.1 musst du KS und die dazugehörigen Patches neu installieren. Das Gleiche gilt, wenn du PG installierst. Der AFdZ Patch hat nicht mit den KS Patches zu tun.
Zitieren
#14
So nachdem ich nun PG installiert habe und alles gepatcht habe sind auch diese Werwölfe endlich weg und habe kb mir es nochmal zu downloaden um dann wieder festzustellen ich komme da nicht weiter. Und da bei Drakensang afdz eh nur an 3 Stellen Spinnen sind, werde ich das schon überleben, wenn man bedenkt das es alles nur aufm Bildschirm ist.
Zitieren
#15
Nachdem ich eben nach Hause gekommen bin, hab ich erstmal festgestellt, dass die Datei fehlerhaft ist. Das ist keine Orginal-Speicherdatei, sondern eine .exe und selbst wenn man sie umbenennt, kann sie nicht gelesen werden.
Somit kann ich leider nicht verifizieren, dass der Spinnenpatch da Probleme bereitet, denn in allen mir bekannten Speicherständen ist alles so, wie es sein soll.

Es werden durch meinen Patch auch "nur" die Sounddateien, Bezeichnung, Texturen und Namen in der Datenbank und den Speicherdateien ausgetauscht, alle anderen Werte (Leben, Spezialattacken: Gift etc) bleiben unverändert (weshalb beim installieren von Patchen der Spider-Mod auch immer neu ausgeführt werden muss, weil die Original-Datenbank wieder hergestellt wird!!!), deswegen finde ich es etwas seltsam, dass die "unsterblich" sein sollen.
Der Fehler wird wohl eher an einer anderen Stelle liegen.

Nungut, da anscheinend auch kein weiterer Bedarf besteht - wenn doch, bitte ich um Zusendung der Orginal-Speicherdatei an die o.g. Email - wünsche ich dann einfach nur Spass beim weiterzocken!
Hey...! Ich hab' eine Barbarenstreitaxt!
Wetten, ich bin in 5 Minuten, arm, versklavt und habe keine BSA mehr...?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste