Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasteland 2
#1
Hallo liebe Leute

Ich verfolge das Spiel schon eine ganze Zeit und ich glaube das ich mir das mal zulegen werde.
Also wenn die an der deutschen Übersetzung noch schrauben.

Wasteland 2 auf Gamestar

Gruss
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#2
Hallo Fenvarion,

du kannst es dir ruhig jetzt schon holen. Die Deutsche Übersetzung hat selten und wenn dann nur sehr kleine Fehler. Schau Dir einfach mal mein Let ´s play zu an, dann siehst Du ja wie die Übersetzung ist.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...CHKrJzpZi9


lg

Chojin:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste