Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke
Huch, tut mir leid, dass ich hier so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich habe beim Antworten nicht bedacht, dass ich seltener hier bin als früher.

Was versteht man unter einem Kissing Gate?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Ein Flügeltor, dessen Flügel sich ineinanderfügen?
Zitieren
Ein Schaltungsgatter, das geschlossen ist, z.B. bei einem Relais?
Zitieren
Ein Sicherheitscheckpoint am Flughafen, an welchem sich die Begleitung ohne Flugticket spätestens  verabschieden muss? :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Ein Skandal, der auf einem veröffentlichten Foto basiert, auf dem eine bekannte Persönlichkeit zu sehen ist, die jemanden oder etwas küsst? :D
Zitieren
@Fenris: warm
Obwohl die anderen Erklärungen mir auch gefallen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Okay, dann löse ich auf. Das Kissing Gate ist in der Tat eine spezielle Bauart für Tore von Weidezäunen. Für intelligente Zweibeiner stellt die einfache Schleusen-Konstruktion kein Hindernis dar, Tiere hingegen können sie nicht passieren. Die genaue Funktionsweise kann Wikipedia besser erklären als ich.

Freirunde.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Gestern habe ich gelernt, dass Aperol in Deutschland einen höheren Alkoholgehalt hat als in Italien. Warum?
Great people care.
Zitieren
Weils teuer ist, damit man weniger braucht?
Zitieren
Anpassung an nationale Gesetze und Steuerklassen — die vom Alkoholgehalt abhängig sind?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Die Italiener vertragen einfach nix. :D ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(15.08.2019, 07:59)Alpha  Zen schrieb: Die Italiener vertragen einfach nix. :D ^^

Das ist in soweit warh, dass die Alkoholverträglichkeit, je weiter man nach Süden kommt wohl abnimmt, während das mit der Milchverträglichkeit nach Norden so ist. Oder andersherum :D
Zitieren
Weil der Deutsche ein zielorientierter Trinker ist? :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Gilt Aperol in Italien als Medizin oder Mundwasser und hier als Schnaps?
Zitieren
Wasser ist in Deutschland wesentlich teurer als in Italien, also verlängert man Getränke lieber mit Alkohol. :lol:
Zitieren
Asgrimm liegt bisher am nächsten dran, es geht aber nicht um Steuern.
Great people care.
Zitieren
Soll es durch den Alkoholgehalt eine längere Haltbarkeit bekommen. ("Mindesthaltbarkeitsdatum")
Zitieren
Aperol darf sich in Deutschland erst ab einem Alkoholgehalt von X als Likör bezeichnen?
Zitieren
Es geht tatsächlich um die Bezeichnung, allerdings nur mittelbar und streng genommen nicht um die als Likör.
Great people care.
Zitieren
Tipp: Das Gesetz, um das es sich dreht, wurde in den frühen 00er-Jahren eingeführt.
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste