Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oremo taucht nirgends auf
#1
Hi Forum,

ich habe beim letzten Spiel erst AFdZ mit PG gespielt und danach KS und Forscher in Nöten installiert. Alles gut und durchgespielt.

Ich habe danach ein neues Spiel gestartet und ebenfalls gespielt. Während alle Quests von KS funktionieren, kam Oremo nirgends her... Hab ich was übersehen oder hängt irgendein SQL-Kommando?

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
#2
Vermutlich hast du die Katze im Nadoreter Hafen verpasst. Wenn man die übersieht, wird die Oremo-Quest nicht getriggert. Mit der Katze ist zwar ein Skript verbunden, das dafür sorgt, dass sie dem Helden folgt, so dass die Quest jederzeit noch gemacht werden kann. Es kann aber auch sein, dass sich dieses Skript abgeschossen hat. Das passiert manchmal auch sehr gerne. Was bei dir jetzt der Fall ist, kann ich ohne einen Blick in das Savegame nicht sagen.
Zitieren
#3
Hi Lord Demon!

Hmmm, die Katze steht auf dem Marktplatz rum und lässt sich nicht "ansprechen". Ich habe das savegame hier hochgeladen.

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
#4
Die Katze habe ich leider nicht gefunden.

Ich habe die Quest jetzt komplett zurückgesetzt. Du läufst jetzt vom Schiff in Richtung Dajin Statue. Dann solltest du die Katze schon auf dich zu laufen sehen. Warte dann, bis sie bei dir ist. Nach einen kurzen Moment kannst du sie anklicken. Dann sagt noch einer der Begleiter etwas und der Rest ergibt sich dann von allein.

Das Save kannst du dir hier herunterlasen. ich habe einen neuen Spielstand angelegt, continue Spielstände sind leider nicht sehr hilfreich, das sie beim Beenden immer überschrieben werden. Du musst das Archiv nur auspacken und in den Savegameordner verschieben.
Zitieren
#5
Danke, jetzt hats geklappt! :-)

Viele Grüße

Andreas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste