Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA 3 auf DriveThruRPG
#1
Falls wen genauer die Regeln auf denen die Nordlandtrilogie aufgebaut ist interessieren oder seine alte Version verkauft oder verloren hat, man kann auf DriveThru nun seit April bzw Juli 2017 sich das DSA 3 Abenteuer Basis Spiel sowie Mit Mantel Schwert und Zauberstab für je 5€  kaufen.
DSA 3  Abenteuer Basis Spiel:              https://www.drivethrurpg.com/product/210...oad-kaufen
Mit Mantel, Schwert und Zauberstab:  https://www.drivethrurpg.com/product/210...oad-kaufen
Zitieren
#2
Da gibt es, wenn ich nicht irre, auch die Quellenbücher zu Deutschland, der älteren Varianten des Cthulhu P&P.. Ich hab mir da letztens die englische Version des neuen The Witcher P&P als PDF besorgt.
Zitieren
#3
(26.12.2018, 22:48)Fenris schrieb: Da gibt es, wenn ich nicht irre, auch die Quellenbücher zu Deutschland, der älteren Varianten des Cthulhu P&P..
Hast Du Links? Ich habe das nicht gefunden...
Zitieren
#4
(27.12.2018, 16:46)Rabenaas schrieb:
(26.12.2018, 22:48)Fenris schrieb: Da gibt es, wenn ich nicht irre, auch die Quellenbücher zu Deutschland, der älteren Varianten des Cthulhu P&P..
Hast Du Links? Ich habe das nicht gefunden...

Pardon, war nicht Drivetrough, auch wenn die dort definitiv verlinkt sind. Besagte Quellensachen gibt es bei Pegasusdigital. Es fehlt allerdings das Quellenbuch speziell zu Berlin.
Zitieren
#5
Pegasus nutzt ja offenbar zumindest ebenfalls DriveThru als Distributionsplattform.
Zitieren
#6
(27.12.2018, 20:52)Fenris schrieb: Pardon, war nicht Drivetrough, auch wenn die dort definitiv verlinkt sind. Besagte Quellensachen gibt es bei Pegasusdigital. Es fehlt allerdings das Quellenbuch speziell zu Berlin.
Danke. :) Für mich ist das eher das neue Zeug. :D

Die alten Sachen würde ich wahrscheinlich tatsächlich kaufen. Ebenso interessant finde ich den alten DSA-Stoff bis zur 3. Edition.
Zitieren
#7
Guter Link, ich hab das aber noch im Keller auf Papier :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste