Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte geht nach Magierturm nicht weiter, die Zweite.
#1
Nachdem der andere Thread von Ohtar geschlossen wurde muss ich die Frage hier nochmal aufwerfen: Es passiert bei mir nichts nach dem Magierturm. Ich habe 3 Piratenhäuser besucht und den Mob gefunden und die Schilder der Garde, aber kein Tarik auf den Strassen angetroffen.  
Hat noch wer eine Idee?
Zitieren
#2
Mit Mob,  meinst du die Verhaftung der Helden, nach dem du den Händler (Info von den Holberkern) aufs Ohr gefühlt hast?

Ich glaube, du  musst 3 Tage warten und über die Stellen gehen, die das Auslösen (zB Marktplz)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#3
Verhaftet wurde ich nicht. Ich habe vor dem ersten Haus der Piraten einen Mob gesehen, wo  mir mitgeteilt wurde, dass schon wieder ein Mord in der Stadt passiert ist. 30 Stunden habe ich verstreichen lassen. Den Händler habe ich "gesprochen".
Zitieren
#4
Das Piratendokument hattest du bei Tarik zu Hause abgeliefert? Er wohnt direkt neben der Hafenmaid. Erst nach dessen Abgabe fangen die 30 Stunden an zu zählen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
(05.05.2019, 21:26)Crystal schrieb: Das Piratendokument hattest du bei Tarik zu Hause abgeliefert? Er wohnt direkt neben der Hafenmaid. Erst nach dessen Abgabe fangen die 30 Stunden an zu zählen.
Muss ja eigentlich. Sonst kann diese Meldung, dass "schon wieder Morde geschehen sind", ja nicht erscheinen. Ohne das Dokument kann die Gilde ja nicht aktiv werden.

Schon seltsam, eigentlich klingt das so, als ob alle Bedingungen erfüllt sind.

@Caldessa: Vielleicht mal Spielstand zippen und hier hochladen? Dann will ich wohl mal eben reinschauen. Vielleicht liegt hier auch an irgendeiner Stelle ein Missverständnis bezüglich Wortwahl vor.

PS: Welche Schilder der Garde?
Zitieren
#6
ich tippe mal auf die Siegel, die die Garde an den Piratenhäusern hinterlässt. Und wenn sie Gorm Doldrecht schon gefoltert hat, ist auch diese Voraussetzung erfüllt. Und Stellen wo Tarik aufkreuzt gibt es ja genug, bei Nacht weiß ich es nicht. Vielleicht tatsächlich mal hochladen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#7
Hallo Zusammen.

Ich habe nun nach gut 2 Wochen mal wieder das Spiel gestartet. Plötzlich ging es dann weiter. War auf dem Schiff und wurde in das neue Hauptquartier gerufen. Ich weiss nicht was noch fehlte oder was ich noch gemacht habe (ein paar mal bei Ordo Gulek gepennt, alle Piratenhäuser besucht - diese mit den "Schildern", Markierungen der Garde, dass hier ein Mord passiert ist). Ich mag mich erinnern, dass es das letzte mal auch so komisch war. Nun ja..die Feylamia wartet auf mich. Danke für eure Mühen ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste