Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crusader Kings II
#1
noch bis morgen (bzw. heute) für 15 US-Dollar bei Humble Bundle mit anscheinend allen wirklichen Erweiterungen erhältlich:

https://www.humblebundle.com/games/crusa...s-2-bundle

Bericht:  https://www.rockpapershotgun.com/2019/07...-2-bundle/


@aeyol: danke für den Hinweis  :-)
Zitieren
#2
Da deine Links auf 404er führen, hier zumindest der obere nochmal: https://www.humblebundle.com/games/crusa...s-2-bundle
 
Noch bis 20 Uhr verfügbar.



Ich hab mir mal für nen $ ein paar DLCs geholt, aber da ich das Grundspiel bereits besitze, hätte ich einen Steam Key abzugeben (geschenkt), an jemanden der mag und das hier verpasst hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste