Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif: Kein Licht im Dungeon
#21
Mittlerweile scheine ich herausgefunden zu haben, was mit meiner Elfe nicht gestimmt hat. Ich gehe im Moment davon aus, das der Fehler bereits in der Schicksalsklinge seinen Anfang nahm, nachdem ich den Fanpatch installiert hatte. Nach der Installation sind zwei ungewöhnliche Ereignisse passiert und eins davon betraf direkt die Elfe. Im ersten Kampf den ich nach der Installation hatte, lag die Elfe erst, wie bewusstlos am Boden obwohl noch reichlich TP vorhanden waren und als sie dann an der Reihe war, übernahm der Computer ihre Steuerung und lies sie vom Kampfplatz fliehen. Danach lief bis auf das zweite Ereignis, bei dem ich ohne Grund aus zwei Herbergen in Thorwal geworfen wurde, alles normal, daher hatte ich nicht mehr daran gedacht. Wahrscheinlich ist an der Stelle irgendwas bei der Elfe geändert worden, was dann mit nach Sternenschweif importiert wurde.
Zitieren
#22
(08.07.2020, 06:54)Crowdemon schrieb: Ich gehe im Moment davon aus, das der Fehler bereits in der Schicksalsklinge seinen Anfang nahm, nachdem ich den Fanpatch installiert hatte.

Hallo Crowdemon! Wenn es tatsächlich mit dem Fanpatch zu tun hat, wäre das eine Erwähnung im Bugfix-Thread wert. Ich weiß nicht, ob NRS hier mitliest, aber im Bugfix-Thread schon eher. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste