Entwicklung der Ordenshauseinbrüche geht voran
#11
Das Spiel heißt Antamar - Abenteurer & Ordenskrieger. Die Ordenseinsbrüche sind der erste Versuch, etwas PvP-Interaktion ins Spiel zu bekommen, denn bisher klickt jeder Spieler nur so vor sich hin, wenn er nicht gerade RPGs via Chat betreibt. Die Einbrüche sollen eine Gelegenheit darstellen, sich mit anderen Spielern zu koordinieren.

Zu einfach soll es den Einbrechern logischerweise nicht gemacht werden. Für die Einbrecher besteht eh ein hohes Risiko: Plünderung plus Stadtkerker bzw. ordenseigener Kerker (Möglichkeiten auf unbegrenzte Dauer, Foltermechanismen).

Für die Ordenseinbrüche wird es wieder eine Testphase geben, in der ihr das Ganze ungezwungen ausprobieren, testen und Feedback geben könnt. Generell könnt ihr eh, schon jetzt, alles aufm Testserver ausprobieren (sofern es fertig programmiert ist, logischerweise).

Hendrik schrieb:Man hat in seinem Lager einen Hippie-Stein mit einem Peace-Zeichen drauf
Joa, der legendäre Hippie-Stein. Solche Überlegungen sind noch nicht vom Tisch, natürlich auch sowas wie Nicht-Angriffspakte oder Bündnisse mit anderen Orden.

Nur mal so: Was macht ihr eigentlich mit den ganzen "Wertsachen" im Ordenshaus? Die verstauben doch da eh nur, ist ja (bisher) nicht so, dass sich andere Spieler das angucken könnten. Reine Reserven werden es kaum sein, wenn ich mich daran erinnere, wie voll die Lager bei der KOBRA immer waren :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entwicklung der Ordenshauseinbrüche geht voran - von Gaddezwerch - 25.10.2011, 15:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste