19.05.2012, 06:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012, 06:32 von Lord Demon.)
(18.05.2012, 16:24)ConjurerDragon schrieb: Wäre es schwer z. B. Seelensplitter von den Werten her zu ändern, also z. B. wenigstens zu nem 1W+1 Magierstecken zu machen und wenn ja wie ginge das? Ist der Fulminictus von 1W6 änderbar?Nicht, wenn du nicht davor zurückschreckst mit einem SQL Datenbankbrowser in den Savesgames zu spielen.
Du öffnest dein Savegame, gehst in die Tabelle _Instance_Weapon und suchst in der Spalte Id nach dem Eintrag weapon_special_zauberstab. In den Spalten WpW6 und WpW6plus findest du die Trefferpunkte der Waffe. WpW6 bestimmt die Anzahl der W6 und WpW6plus die Anzal der TP, die dazu addiert werden. Du kannst kannst dem Stab also auch problemlos 2w6+4 TP verleihen, wenn es dir Spaß macht.
Den Fuliminctus zu ändern ist etwas aufwendiger. In der Spalte ScriptOverride findest du bei dem Stab den Eintrag on:Hit:weapon_on_scripts.xml_zauberstab. Du musst anschließend in der static.db4 in der Tabelle _Scripts_ActionScripts nach diesem Script suchen. Danach siehst du nach, welches Statement das Script aufruft und änderst dieses entsprechend ab.
Edit: Aber viel schöner wäre doch ein Rezept, mit dem du den Stab aufwerten kannst, oder?