Sieht sehr gut aus!
Man kann sich ja wirklich (fast) alles angucken. Besonders gut finde ich die Zoom-Funktion, damit kann man deutlich mehr erkennen. Und bei den Animationen kann man ja einfach schnell durch die Bilder scrollen, dann kommt zumindest ein kleiner Animations-Effekt zum Tragen.
Eins ist mir aber noch aufgefallen: Wäre es möglich bei den Städtekarten den Events oder Orten noch bestimmte Farben zuzuweisen? Also zumindest die Standard-Farben aus dem Spiel selbst (Hellblau für Tavernen usw.) Allerdings wird die Zwingfeste in Thorwall (#072) auch als Herberge und Taverne gekennzeichnet, keine Ahnung wie sich das lösen lässt. Von den anderen Events wie Markt oder Informant ganz zu schweigen.
Edit: Und traumhaft wäre es ja, wenn man auf die Karte klicken könnte und dann die entsprechende Information zu dem Kästchen angezeigt bekäme.
Man kann sich ja wirklich (fast) alles angucken. Besonders gut finde ich die Zoom-Funktion, damit kann man deutlich mehr erkennen. Und bei den Animationen kann man ja einfach schnell durch die Bilder scrollen, dann kommt zumindest ein kleiner Animations-Effekt zum Tragen.Eins ist mir aber noch aufgefallen: Wäre es möglich bei den Städtekarten den Events oder Orten noch bestimmte Farben zuzuweisen? Also zumindest die Standard-Farben aus dem Spiel selbst (Hellblau für Tavernen usw.) Allerdings wird die Zwingfeste in Thorwall (#072) auch als Herberge und Taverne gekennzeichnet, keine Ahnung wie sich das lösen lässt. Von den anderen Events wie Markt oder Informant ganz zu schweigen.
Edit: Und traumhaft wäre es ja, wenn man auf die Karte klicken könnte und dann die entsprechende Information zu dem Kästchen angezeigt bekäme.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)