Wenn ich hier mal so reinlese, stelle ich fest, dass meine intensive Linux-Zeit schon etwas länger her ist: Ich kenne nicht einmal manche der Namen der hier erwähnten Distributionen. Ich musste damals Anfang der 90er meinen Compi auf grandiose 8MB Arbeitsspeicher aufrüsten, um unter Slackware das XFree86 zum laufen zu bringen
 Wenn ich hier mal so reinlese, stelle ich fest, dass meine intensive Linux-Zeit schon etwas länger her ist: Ich kenne nicht einmal manche der Namen der hier erwähnten Distributionen. Ich musste damals Anfang der 90er meinen Compi auf grandiose 8MB Arbeitsspeicher aufrüsten, um unter Slackware das XFree86 zum laufen zu bringen  Hatte später Debian, Redhat und noch später Suse ausprobier, aber irgendwie gefiel mir Slackware immer am besten. (Debian war Nr. 2 in meiner Beliebtheitsskala.) Eigentlich sollte ich mir mal wieder ein System einrichten...
 Hatte später Debian, Redhat und noch später Suse ausprobier, aber irgendwie gefiel mir Slackware immer am besten. (Debian war Nr. 2 in meiner Beliebtheitsskala.) Eigentlich sollte ich mir mal wieder ein System einrichten...