(10.06.2013, 08:19)Thorium schrieb:Naja, an beidem ist was dran. Natürlich sollte ein Spieleentwickler den Idealismus haben, daß er ein großartiges Spiel schaffen möchte. Aber wenn man ein großartiges Spiel geschaffen hat und dann - wie es bei der original NLT der Fall war - daran nicht (oder nicht in angemessenem Umfang) verdient, dann war es am Ende Selbstausbeutung oder allenfalls etwas für die Denkmalpflege.(10.06.2013, 02:16)SimonG schrieb: Grundsätzlich ist die Entwicklungszeit, die Zeit in der der (Indie) Entwickler keine Einnahmen generiert. Diese so kurz wie möglich zu halten sollte das Ziel jedes Entwicklers sein.Das Ziel jedes Entwicklers sollte es sein ein großartiges fehlerfreies Spiel zu erschaffen.
Insofern sollte es schon Ziel eines Entwicklers sein, ein großartiges Spiel zu schaffen, das ihm einen angemessenen Ertrag abwirft (schon damit er weitere großartige Spiele macht


Insofern hoffe ich, daß die Schick HD ein großartiges Spiel wird und sich für die Entwickler rechnet. Zum einen, weil das einfach fair ist, wenn sie ein großartiges Spiel geschaffen haben, zum anderen aber, weil nur so die Chance besteht, da sie hinterher weitere Spiele dieser Art entwickeln.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."