08.08.2013, 22:38
Ich finds gut, dass du als "tot"-Statusbild keinen Totenschädel benutzt hast, wie man ihn manchmal in anderen Spielen sieht. Schließlich will man seine Helden ja normalerweise wiederbeleben, und keinen Skelettarius auf sie anwenden.
Das gebrochene Rad kann man so ja auch super als eigenen Layer über alle Portraits legen, sodass dafür nicht von jedem Portrait eine eigene Version benötigt wird.
Vergiftet und Verwundet gefällt mir jetzt nicht so. Klar, sie sind auffällig, aber ich finde sie zu technisch und zu grell. Vielleicht kannst du da mit nem Layerstyle noch ein bisschen was machen, vgl Charakterauswahl-Glow, wenn man ein Heldenblatt öffnet.
Vielleicht kannst du dem verwundeten Zwerg ja auch den Helm noch etwas schräger auf den Kopf setzen. Der Vergiftete/Kranke könnte blasser sein.
Das gebrochene Rad kann man so ja auch super als eigenen Layer über alle Portraits legen, sodass dafür nicht von jedem Portrait eine eigene Version benötigt wird.
Vergiftet und Verwundet gefällt mir jetzt nicht so. Klar, sie sind auffällig, aber ich finde sie zu technisch und zu grell. Vielleicht kannst du da mit nem Layerstyle noch ein bisschen was machen, vgl Charakterauswahl-Glow, wenn man ein Heldenblatt öffnet.
Vielleicht kannst du dem verwundeten Zwerg ja auch den Helm noch etwas schräger auf den Kopf setzen. Der Vergiftete/Kranke könnte blasser sein.