Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen für einen neuen Anlauf
#3
Hallo letzter :wave:

(09.08.2013, 12:39)letzter schrieb: Einerseits fühlt sich das Kaufen der magischen Orknase wie ein Exploit an, andererseits ist die natürlich die beste Waffe im Spiel für meinen Krieger und meine 2 Zwerge. Die hätten dann von Beginn an wirksame Waffen gegen Dämonen usw.
Wie würdet ihr euch entscheiden und warum?
Ich würde auf Exploits verzichten. Die Gegner sind alles andere als schwer (zumal du mit drei Tanks rumläufst), außerdem verschaffst du dir dadurch mehr Spielatmosphäre.

(09.08.2013, 12:39)letzter schrieb: Für welche Aktionen sind nur die Werte des Gruppenführers von Bedeutung?
Reise:
-Fährtensuche
-Sinnesschärfe
Dungeons:
-Gefahrensinn
-Schlösser


(09.08.2013, 12:39)letzter schrieb: Ich packe meinen Koffer mit…
-mindestens zwei Seilen (wahlweise Strickleitern): brauchst du zum Brückenbau, Floßbau oder bei der Durchquerung von Sümpfen (Phexcaer-Skelellen, Einsiedlersee
-Hammer: Brückenbau, Floßbau
-Wurfaxt: Brückenbau, FLoßbau, Baumstammbeseitigung zw. Skjal und Ottarje
-Netz: Opfer für Swafnir in der Piratenhöhle
-Pfeil und Bogen: für diverse Jagd-Ereignisse, bringen alle fett AP


(09.08.2013, 12:39)letzter schrieb: Wo sollte ich noch vorbei schauen?
Ich habe vor zu beginnen mit
Ottaskin -> Zwingefeste leeren -> Daspota aufräumen -> verlassene Herberge
Falls du AP-optimiert spielen willst, solltest du hier nochmal vorbei schauen.


(09.08.2013, 12:39)letzter schrieb: Welche wirklich sinnvollen Dinge (klar ist Ermessenssache) habe ich auf meiner Liste vergessen?
-magische Orknase (Daspota)
-Stirnreife, die mit Armatrutz belegt sind (Spinnenhöhle), Buch (Heptagon+2)

(09.08.2013, 12:39)letzter schrieb: Fällt euch sonst noch was ein, nachdem ich die Augen aufhalten sollte?
-Rede relativ früh mit Asgrimm Thurboldsson in Breida, um Kollberg (den fahrenden Händler) zu aktivieren.
-Vermeide in dieserm Zusammenhang die ersten sechs Monate Seereisen (oder speicher ab davor), damit du nicht Swafnild über den Weg läufst. Greife erst wieder auf Seereisen zu, wenn du die Karte von Kollberg hast. Das sollte spätestens im Hesinde 15 der Fall sein.
-Ist dir das zu lästig, kannst du dir Kollbergs Kartenteil auch beim Einhorn abholen.
-Rede deshalb auch relativ früh mit dem Einhorn, damit sein Timer für die Wiederkehr aktiviert wird.

-Ansonsten gilt es, die üblichen Bugs (Daspota-Tür, Fass in der Zaubererhöhle) zu beachten.

(09.08.2013, 12:39)letzter schrieb: Hat jemand noch einen kleinen Testauftrag für mich, für diesen Durchgang, den ich nebenbei miterledigen kann?
Du könntest überprüfen, ob sich folgende Schlachten ausschließlich mit Horriphobus lösen lassen. :)
-Endschlacht im Tempel des Namenlosen
-Schlacht bei Umbrik Siebenstein
-Die Zauberer zwischen Thoss und Rybon
-Das Schloss, wo man Grimring erhält
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitungen für einen neuen Anlauf - von Fíonlaighrí - 09.08.2013, 13:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste