Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo erfährt man von Eliane Windenbek?
(08.02.2014, 16:14)amdnv schrieb: Danke für die Info. Dann werde ich das so machen. Den Tempel habe ich tatsächlich schon vernichtet, weil ich zufällig darüber gestolpert bin. Allerdings habe ich auch gleich noch die Statuette kaputt gehauen weil ich nicht wusste, dass die evtl. noch wichtig sein könnte. Mal schauen ob Eliane mir die Karte trotzdem gibt.

Da bin ich jetzt etwas skeptisch, ob sie dir die Karte in diesem Fall übergibt, wenn du die Statue vernichtet hast, ohne zuvor mit ihr gesprochen zu haben. Ob sie den Helden in diesem Fall glaubt? Das ist die einzige Version, die ich noch nicht getestet habe.

Für meine Befürchtung spricht auch, dass es bei mir so war, dass die Helden der Gelehrten sofort die Statue gezeigt haben, als sie sie damit überrascht haben, dass es den Tempel nicht mehr gibt.
Mag sein, dass man sie trotzdem ein zweites Mal besuchen kann und dann die Karte normal rausrückt.

Und noch etwas zur Gelehrten: man kann sie immer wieder besuchen, indem man sich immer wieder die Taverneninformation holt und dann wieder zu ihr geht. gibt jedes Mal das Teil und damit 10 AP pro Mann.
Neben der Mine in Prem der zweit ertragreichste Bug (oder Feature).
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo erfährt man von Eliane Windenbek? - von Lippens die Ente - 08.02.2014, 18:59

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste