05.10.2006, 16:44
- zu linearer Handlungsablauf (Riva ist dahingehend schon etwas extrem, aber hart an der Grenze)
- zu schwere Rätsel
- nicht genug magische Gegenstände und damit verbunden die erschwerten Kämpfe gegen besondere Gegner
- sogenannte Lösungsbücher, die Fehler enthalten
- und die bereits genannten Punkte von Zurgrimm und Avantenor, bis auf den Zeitdruck (damit kann ich leben: siehe "Windsbraut")
Und zur Technik allgemein mag ich keine Patches, wonach Spielstände nicht mehr zueinander kompatibel sind. Das trifft für die NLT nicht zu, aber dafür bei anderen Spielen wie Divine Divinity.
Erst recht keine Spiele, die einem die Spielstände kaputtmachen.
- zu schwere Rätsel
- nicht genug magische Gegenstände und damit verbunden die erschwerten Kämpfe gegen besondere Gegner
- sogenannte Lösungsbücher, die Fehler enthalten
- und die bereits genannten Punkte von Zurgrimm und Avantenor, bis auf den Zeitdruck (damit kann ich leben: siehe "Windsbraut")
Und zur Technik allgemein mag ich keine Patches, wonach Spielstände nicht mehr zueinander kompatibel sind. Das trifft für die NLT nicht zu, aber dafür bei anderen Spielen wie Divine Divinity.
Erst recht keine Spiele, die einem die Spielstände kaputtmachen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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