Hallo Philipp bzw. Dreschor! Willkommen bei uns im Forum! 
Über neue aktive Mitglieder freuen wir uns immer. Und wenn Du etwas aus Deiner Toolkiste beitragen möchtest, dann noch mehr.
Viel Spaß und einen guten Austausch im Forum!

Über neue aktive Mitglieder freuen wir uns immer. Und wenn Du etwas aus Deiner Toolkiste beitragen möchtest, dann noch mehr.

(25.04.2015, 07:42)Dreschor schrieb: Ich habe mich bisher hier nicht sehr weit abseits der DSA-Foren und -Seiten bewegt, daher habe ich keinen Überblick, ob Ihr Euch hier auch noch mit anderen Titeln außer den "Das Schwarze Auge"-bezogenen befasst. Wenn ja, kann ich dazu mit Sicherheit auch meinen Teil beitragen. Ich wage zu behaupten, dass ich zu den meisten Spielen (80%+), die zwischen '86 und '99 erschienen sind, etwas sagen kann.Der Schwerpunkt des Forums liegt sicherlich, wie der Titel schon sagt, auf den DSA-Spielen. Aber wir haben auch eine Rubrik für sonstige Spiele, in der vor allem auch der Bereich "Diverse Rollenspiele" ein Portal für die Diskuusion verschiedenster Titel bietet. Vielleicht findet Du da ja auch noch andere Diskussionspartner zu Dich interessierenden Nicht-DSA-Titeln oder kannst Leute für das eine oder andere Spiel begeistern, wenn Du es einmal vorstellst.
Viel Spaß und einen guten Austausch im Forum!
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."