Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung und neue Mitglieder
(20.07.2015, 17:04)Alpha Zen schrieb: Ich rate, aber würde die Abstinenz der meisten momentan auf die anhaltend hohen Temperaturen zurückführen. Zumindest ist das mein Grund für die karge Anwesenheit. ^^
In meinen Augen sollte man mit Werbung etc. warten, bis es wieder kühler ist. Wenn sich die Spieleraktivität dann immer noch auf niedrigem Stand befindet, könnte man über diese Maßnahmen jedoch nachdenken.

Wir hatten auch bei mäßigen Wetter vor der Ferienzeit oft nur am Wochenende eine fünfer-Gruppe zusammen gebracht. Oft genug haben wir das nicht mal geschafft und 14 Tage lief gar nix. Gruppen über fünf Leute für extra Gildenaktionen sind bei uns zur Zeit unrealistisch.

Werbung im gw2 Forum hat daher meine Unterstützung. Ich glaub auch kaum, dass man uns die Bude einrennt. Und drei oder fünf neue Mitglieder können wir problemlos vertragen, ohne das es unübersichtlich wird.

Das Mindestalter wäre mir egal, aber ich hab da noch keine Erfahrung mit Minderjährigen. 16 oder 18 sollten ok sein. Wer mit 16 ein Drecksack ist, wird es auch noch mit 61 sein.

Bei der Probezeit ist eine feste Zeit höchstens ein Hilfsmittel. Ich fände es aber wichtig, dass sich neue Spieler mal im Forum, Chat oder Teamspeak melden und bei Aktionen mitmachen. Dann kann man beurteilen ob man sie in der Gilde haben will, oder nicht. Über Jemanden der sich einen Monat nur jeden Tag kurz für die Belohnung einloggt, erfährt man nichts. Ich würde den Monat mal reinschreiben als Zeitpunkt wo die Entscheidung spätestens getroffen sein muss.

Nachrichten in diesem Thema
Werbung und neue Mitglieder - von aRestless - 20.07.2015, 16:43
RE: Werbung und neue Mitglieder - von Alpha Zen - 20.07.2015, 17:04
RE: Werbung und neue Mitglieder - von Dablau - 21.07.2015, 09:33
RE: Werbung und neue Mitglieder - von aRestless - 21.07.2015, 10:14
RE: Werbung und neue Mitglieder - von Mazana - 20.07.2015, 17:34
RE: Werbung und neue Mitglieder - von aRestless - 21.07.2015, 20:51

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste