22.08.2015, 22:31
(22.08.2015, 21:17)Rabenaas schrieb: Die Informationen, die Borbaradwurm gesammelt hat, werden auf jeden Fall nützlich sein. Allerdings gibt es in seiner Engine (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
a) keine Logik für Gegner/NPCs
b) kein Szenenbeschreibungsformat und
c) keine Tools.
Es wird eine Menge Arbeit, das nachzuholen.
Die Build-Engine klingt interessant. Könntest Du erklären, was sie kann, das Doom (z.B. PrBoom) nicht kann?
Die Möglichkeiten sind im WP-Artikel recht gut zusammengefasst: Räume mit beliebigem Grundriss, Rampen (also Bodenflächen mit wechselnder Höhe, was z.B. in Sternenschweif in der Finsterkopp-Binge sowie in Riva vorkommt), (einfache) Unterstützung für 3D-Objekte, bewegte Sektoren. Und der Editor war, WIMRE, recht leicht zu bedienen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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