28.11.2015, 19:16
(18.11.2006, 16:53)Crystal schrieb: Oder die Lage der Blutzinnenfestung sowie die drei Städte, die auf der Karte nicht eingezeichnet sind.Mir stellt sich gerade eine Frage, die ich leider auch nicht mit Hilfe von Kunar's Reiseführer beantworten konnte: Wo erfährt man eigentlich den Namen des kleinen Elfendorfes Aumond? Ich weiß natürlich, daß man in der Wiki Aventurica (http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Aumond) nachschauen kann, aber es könnte ja auch ein anderes Elfendorf sein, das man in Sternenschweif entdeckt, solange ingame nicht irgendwo der Name erwähnt wird.
Aumond, Hiltorp und Finsterkoppen.
Die Textbox, die ich bei Erreichen des Ortes angezeigt bekommen habe, spricht jedenfalls nur von einem kleinen Elfendorf, ohne den Namen Aumond zu erwähnen:
Die Elfe, mit der man dort sprechen kann, nennt sich Fiana Mondlicht und ich habe ihr den Namen Aumond nicht entlocken können. Auch in den dokumentierten Antworten in Kunar's Reiseführer zu den Salamandersteinen konnte ich keinen Hinweis auf den Namen des Ortes finden. Wird er irgendwo erwähnt oder ist das "nur" allgemeines DSA-Wissen, daß es Aumond sein müßte?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."