30.11.2023, 01:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2023, 16:23 von MiracleXXL.)
*Bandit abgeschwächt - schwächere Waffe gegeben. Er macht nun weniger Schaden
Loot
LootTableName für den Namen des Loots für den Gegner
LootTableValue Muss eine 1 stehen
LootTableContent Die Gegenstände für den Loot
LootTableContent Gegenstand/Drop Chance/Menge/1;
Beispiel Weapon/knife_dolch/100/1/1;
Danach den LootTableName beim Gegner unter 33. LootTable eintragen
SQL Anweisung für den neuen LootTable in der statica1.db4 Datenbank
SQL Anweisung für den "neuen" Bandit mit dem LootTable in der gamea1.db4 Datenbank
Loot
Code:
Loot von Gegnern befindet sich in der statica1.db4 Datenbank
Code:
In der _DSA_LootTables Tabelle
LootTableName für den Namen des Loots für den Gegner
LootTableValue Muss eine 1 stehen
LootTableContent Die Gegenstände für den Loot
LootTableContent Gegenstand/Drop Chance/Menge/1;
Beispiel Weapon/knife_dolch/100/1/1;
Danach den LootTableName beim Gegner unter 33. LootTable eintragen
SQL Anweisung für den neuen LootTable in der statica1.db4 Datenbank
Code:
INSERT INTO "_DSA_LootTables" VALUES ("Truhen_Bandit_Loot","1","Weapon/knife_dolch/100/1/1;");
SQL Anweisung für den "neuen" Bandit mit dem LootTable in der gamea1.db4 Datenbank