Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#5
*Bandit abgeschwächt - schwächere Waffe gegeben. Er macht nun weniger Schaden

Loot

Code:
Loot von Gegnern befindet sich in der statica1.db4 Datenbank

Code:
In der _DSA_LootTables Tabelle


LootTableName für den Namen des Loots für den Gegner


LootTableValue Muss eine 1 stehen



LootTableContent Die Gegenstände für den Loot



LootTableContent Gegenstand/Drop Chance/Menge/1;


Beispiel Weapon/knife_dolch/100/1/1;



Danach den LootTableName beim Gegner unter 33. LootTable eintragen



SQL Anweisung für den neuen LootTable in der statica1.db4 Datenbank

Code:
INSERT INTO "_DSA_LootTables" VALUES ("Truhen_Bandit_Loot","1","Weapon/knife_dolch/100/1/1;");




SQL Anweisung für den "neuen" Bandit mit dem LootTable in der gamea1.db4 Datenbank


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 30.11.2023, 01:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste